Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 6. März 2021

Es gab viel Gutes, aber ......

- oder der 993. geschenkte Tag -
Socke im Juli 2020

 


 
Liebe Blogleser,



ich berichte heute von einem Freitag, immerhin eine Woche nach dem guten Blutergebnissen. Sockes Befinden war etwa gleichbleibend und unser Alltag sehr unspektakulär... Alles lief recht routiniert und gleichbleibend. Das ist sicher Sockes Genesungsprozess, aber auch meiner Arbeit geschuldet.

 
Auf der zweiten Runde des Morgens hatte Socke zunächst keine Lust ....


Socke wollte nicht laufen....


 
 
 
 
 











 
Doch dann trafen wir Oskar (Nachfolger von Tibi Carlson) und liefen ein Stück mit ihm und seinem Frauchen. Ich war stolz auf Socke, denn  sie lief recht tapfer und zügig mit. Eine erste längere Runde, die mich wirklich glücklich und stolz machte.

Es sind kleine Dinge, die zeigen, dass es aufwärts geht, die aber nichts bedeuten, denn beim nächsten Gang kann alles wieder anders sein....
Hallo, Oskar.....









Okay, Oskar fand unsere Gesellschaft wohl langweilig und wir waren ihm zu langam. Er lief weg. Sein Frauchen hinterher und Socke bellte zur Motivation....






Socke war aber ganz schön erschöpft, als wir zu Hause ankamen. Sie war halt sehr krank und braucht Zeit zur Erholung.




Socke folgt mir immer öfter in die Küche, gleichzeitig mäkelt sie wieder mit dem Futter. Am Wochenende kam dann Durchfall. Es ging Socke also wirklich nicht gut.....












Am späten Nachmittag ging es wieder zum Inhalieren ins Bad. Es war so warm und ich hasste die heiße Dusche, aber wenn es Socke gut tut, bin ich bereit dazu ....








Videolink

https://youtu.be/YvKHViWJKHg 

 

 

Videolink

https://youtu.be/ATldBQyrAgU 

 

 

Videolink
 





 
Danach ging es erst einmal auf die nächste Gassirunde....Socke hatte nicht sonderlich Lust .









Socke tat sich schwer....









Wir kürzten also die Runde ab und mit einem Leckerli konnte ich Socke motivieren. Es ist also nicht also gut und es wird dauern, bis es Socke wieder gut ergeht. Wir brauchen Geduld....













Hier wollte ich den Wind im Mais filmen ... Tja, und dann war es nicht windig....
 
 
Zum Abschluss noch ein Suchspiel, was Socke aber schwer fiel. Ich musste ihr helfen.....









Mit der Fußstellung helfe ich Socke, denn das Leckerli liegt zwischen den Füßen





Sockes Lachen macht mich glücklich. Ich hoffe, dass es ein Zeichen von Wohlergehen ist.

 
 
 
 
 


Ein Leckerli zum Verknufen gab es auch.  Das sind die Momente, in denen Socke ganz die Alte ist und wir Hoffnung schöpfen, dass es ihr ingesamt bald besser geht.  Daher gibt es immer recht viele Bilder vom Verknufen ....





































Es wurde geruht und .....




... und geschmust.....




Auf der letzten Abendrunde zog es uns noch einmal ins Dorf. Wir sehnen uns nach etwas Abwechslung und Socke auch.....








Wir machten ein Versteckspiel und interessant war, dass Socke bei mir den Weg lief, den ich zum Versteck nachlief. Beim Socke-nHalter hingegen nahm sie den kürzesten Weg zum  Versteck. Wenn Ihr wisst, woran das liegen kann, dann sagt es uns doch bitte. Ich fragte einen Hundehalter, der regemäßig trailt, aber er hatte keine Ahnung. Oder war es reiner Zufall? 



... ich sehe sie in der Tür....





Gefunden !!!!!!!!!

ER versteckt sich ....



..... und Socke räuft auf dem kürzesten Weg  hinterher.....


















Zum Abschluss des Tages gab es einen Bonjoball für Socke....













Ein wirklich normaler Tag im Rahmen von Sockes Genesung, der schöne Momente beinhaltet, aber  - wie ich schon schrieb - auch zeigte, dass  noch nicht alles gut ist. Dabei ist es schwer zu sagen, ob es gut, besser, gleichbleibend oder schlechter ist, wenn man die Tage gleichbleibend verbringt und immer ein Auge auf Socke hat. Man denkt viel, schaut viel und grübelt. Was ich nicht tue, ist im Internet nach Sockes Diagnosen zu googeln. Ich habe zu große Angst Schlimes zu lesen, gleichzeitig hoffe ich nicht, dass ich hilfreiche Dinge nicht erfahre. 
 

Ich empfand dies als schwere Zeit, weil Socke mir so leid tut und ich ihr nicht wirklich helfen kann.  Wir mussten da durch und hofften.


 
Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, es ist sehr schwer bei der Genesung dann nicht zuviel zu erwartn. Das kenne ich von uns auch und man muss sich dann klar mchen, eine Erholung dauert länger als die eigentliche krankheit. Wir haben das bei ara ganz deutlich gesehen, die ja mit Ihrer Hauterkrankung über vier Monate eirklich schwer krank war und bei der wir - zum Glück - mit dem Antibiotikum und dem Rest relativ schnell gute Erfolge sahen. Aber es dauerte nach Abschluss der Therapie ein weiteres halbes Jar bis sie wieder ganz fit war und wir alles ganz normal machen konnten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das sehr gut beschrieben.... Wir wollen alles immer schnell und sofort, aber das geht nicht. Hier dauerte es auch viele, sehr viele Wochen.... Vieles ist auch nicht mehr wieder gekommen, was sicher dem Alter geschuldet ist.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Schöne Blümchen habt ihr auf alle Fälle gefunden und ich hoffe, dass der Durchfall euch nicht noch mehr Probleme gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zum Glück nicht.... Ja, es könnte hier gerne etwas bunter sein. Noch ist alles grau und trüb. Aber der Frühling kommt zum Glück bald....

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.