Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 19. April 2021

Wir ließen es uns gutgehen und machten ein kleine Zeitreise.....

- oder der 1037. geschenkte Tag - 

Socke im August 2020




Liebe Blogleser, 


wir hatten Glück und bekamen einen Parkplatz und machten uns auf zum Aasee. Ich nahm seit langer Zeit mal wieder meine Kamera mit.

 
Viel zu berichten gibt es aber nicht. Wir liefen an der Aa entlang zum Aasee und ich machte Bilder von Socke und Dingen, die mir gefielen.
 





 
 
 






















 
Am Aasee angekommen, hatten die Schüler der Segelschule gerade Knotenunterricht. Ich wüsste, dass ich das nicht könnte und wahrscheinlich mehr Knoten in den Findern hätte als im Tau.






Das Ruderboot war sehr einladend.....

Sollen wir rudern?





Oder doch lieber segeln?




Wir suchten uns ein schattiges Plätzchen mit Abstand, denn es war an den Terrassen des Aasees mit den Lokalen war es so voll, dass ich etwas panisch wurde und mir meine Maske aufsetzte. Abstand konnte man dort nämlich nicht halten. Schnell einen Kaffee besorgt und dann weg hier....
 
Erst schauten wir und begannen dann unser geliebtes Ratespiel...
















Socke kam dabei nicht zu kurz. Ihr wurde ausgiebig der Bauch gekrault....











Und als wir dort so saßen und schauten, da wurden wir, bzw. der Socke-nHalter angesprochen. Es war ein ehemaliger Handballkollege. Man hatte sich viele Jahre nicht gesehen und doch wieder erkannt. Ihr könnt Euch vorstellen, was es alles zu erzählen gab. Der Socke-nHalter freute sich, gab seine Kontaktdaten und vielleicht darf er bald in Jugenderinnerungen schwelgen. Mich würde das sehr freuen.
















Es war Zeit Socke zu füttern.  Eigentlich nichts Besonderes, aber die Bilder sind ganz niedlich. Als würde Socke wissen, dass wir sie ablichten. Sie schaut immer wieder in die Kamera.




















Leider hatte ich die Spritze für den Tee vergessen und gab ich  Socke diesen im Deckel ihres Näpfchens. Sie trank davon, auch,  weil ich mit dem Tee die Reste des Futters aus dem Napf gespült hatte.



Es folgte noch eine kleine Ohrenmassage, bevor wir uns langsam zum Spielen mit Socke aufmachten.




 
 
Aber davon berichte ich gerne morgen, denn für heute waren es genug Bilder und genug zu lesen.....


Viele liebe Grüße