Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 2. März 2021

Die Genesung geht langsam und nicht stetig voran ....

- oder der 989. geschenkte Tag -

Socke im Juli 2020

 


Liebe Blogleser,

es hatte sich Routine breit gemacht. Die fünf Gassirunden liefen mehr oder weniger gleich ab. Sockes Freude hielt sich in Grenzen, wobei ihr sicher auch langweilig war. So trafen wir zu den Zeiten kaum Hunde und die Runden waren eben bekannt.




 
 
 




 
Sehr bekannt waren auch die Stellen, wo Socke nicht mehr weiter ging und ein Leckerli einforderte. Ich weiß, dass ich damit wieder aufhören muss, aber hier ging es noch nicht....








Bekomme ich ein Leckerli ?

Sonst bin ich soooo traurig.


 
 

Dann lief es mit dem Gassigang aber recht gut.....









 
Wobei hier Socke den kürzesten Weg durch den Wald laufen wollte. Ich mag das wegen der Eichenprozessionsspinnern nicht, aber Socke ließ nicht locker. Also, sei es drum.....
 








Im Flur ließ sich Socke wie ein nasser Sack fallen.....
 
 

Die Mittagsmahlzeit funktionierte nur mit Topping. Ich sollte wirklich die Leckerli weglassen, damit Socke  hungrig ist.
























Die vergessene Medizin gab es dieses Mal mit dem Nachtisch......





Und den Pulmodrop.....



 
 
 


Auch an dem Tag wurde am frühen Abend inhaliert. Mir war es am Tag einfach zu warm und selbst am Abend war diese Dusche alles anders als erfrischend .....








Auf der Abendrunde wusste ich nicht, wo ich herlaufen sollte und war froh, Lotte und ihr liebes Frauchen zu treffen, so dass wir ein Stück zusammen liefen. Für Lotte viel zu langsam, aber Socke freute sich....













Socke schubbert sich.....






Es dauert so lange bis zu Ende geredet ist....


Schnell etwas verknuspern....


 
 
Nach dem Heimkommen stand ein Wohlfühlprogramm auf dem Plan. Erst Baukraulen mit dem Socke-nHalter und dann ein erstes Leckerlierarbeitungsspiel, nämlich den Sockenzopf...




















Während Socke knufte, musste ich sie streicheln, weil ich mich einfach nur so freute und dankbar war....









Videolink
 


 
 
 
 
Ein recht guter Tag neigte sich dem Ende und wir freuten uns auf die Tage, die kommen werden... 


Viele liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. So schön, dass es ihr wieder besser geht. Da ist doch alles schon wieder viel leichter. Ist hier auch so. Wenn es den Tieren gut geht, geht es uns auch gut.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Wohlergehen hängt auch sehr stark von Sockes Befinden ab. Dabei ist das nicht nur so, wenn es Socke schlecht geht, denn auch ihre Frühlichkeit / ihr Wohlbefinden beeinflussen mich und machen mich glücklich...

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Solche Berichte gefllen mir doch gut - da merkt man deutlich, dass es euch schon etwas leichter ums Herz war. Die Bilder von Socke beim leer knuspern des Socke-nZopfs gefallen mir heute besonders gut ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir.... Ja, es ging langsam bergauf und wir freuten uns wirklich. Wobei wir es auch nicht glauben konnten und noch unsicher waren.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.