Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 9. August 2020

Bei Boomer ...

     - oder der 784. geschenkte Tag –

Boomer im März 2020




Liebe Blogleser,

im März haben wir uns mal wieder mit Boomer und seinen lieben Haltern verabredet. Dabei geht es nicht darum, dass ich bei Boomers Fellpflege helfen sollte. Boomer wurde ja geschoren und sein Fell wächst langsam nach. Die Fellpflege ist leichter und wird regelmäßig gebürstet. Alles gut.

Es ging wirklich nur darum,  Zeit miteinander zu verbringen und es war wunderschön…. Es gab wirklich viel zu erzählen und zu lachen. Unglaublich, denn ohne Boomer und Socke hätten wir uns sicher niemals kennengelernt und vor allem so schätzen gelernt.

Das Wetter war schön und wir saßen auf der überdachten Terrasse.





Boomer ist zauberhaft und anhänglich.....


Socke legte sich hin und beobachtete....


Darf er SIE so anschauen.....



Ich gehe mal zur Socke....







Socke und Boomer hatten sich  - wie immer - nicht viel zu sagen. Socke lag bei uns, Boomer spielte mit mir, ging zum Zaun, um Nachbarshund Hugo zu begrüßen…




















Hallo Hugo ......






Nach Sockes Fütterung, schleckte Boomer Sockes Napf aus… Teilen, wie mit Linus tut Socke ihr Futter nicht. Vielmehr zeigte sie Boomer die Zähne, als er sich ihrem Napf näherte… Boomer verstand.








Im Übrigen chillten die beiden Fellnasen, während wir uns unterhielten.














Als wir uns verabschiedeten, schubberte sich Socke noch auf dem Teppich des Gastgebers. Boomer staunte nicht schlecht.

Was macht sie auf meinem Teppich ?

Was machst Du da?




Im Nebenhaus wohnen noch ganz liebe Bekannte, die wir unter anderem von den Lesungen kennen. Wir schellten dort kurz, schwatzten auch hier kurz – schließlich hatte man uns im Nachbargarten gehört - . Die Runde nach Hause auslovierten dann sogar noch mit Hugo, Betty und dem Herrchen zusammen.

Was für ein bunter Samstagnachmittag. Wir sind dankbar so liebe Menschen zu kennen…

Viele liebe Grüße







4 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Besuch - gerade auch, wenn die beiden Hunde sich zumindest ihren Freiraum gönnen :) Ich bin gespant, wie sich das Fell von Boomer weiterentwickelt - wobei er ja geschoren schon niedlich aussieht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Boomer auch so und bin sicher, er wird ein hübscher Tibijunge... Die endgültige Entwicklung des Fell endet etwa nach vier Jahren. Es bleiben also noch fast zwei Jahre... Socke ist sehr eindeutig und zeigt, wenn sie keinen Kontakt möchte. Boomer versteht sie sehr gut. Ist ja innerhalb einer Rasse oft leichter...

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Boomer ist ja ein niedlicher Kerl. Ich muss ja gestehen, dass ich ihn so geschoren fast niedlicher finde wie mit langem Fell.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Boomer hatte noch nie langes Fell - er ist erst zwei Jahre alt - , daher kann man meiner Meinung dies gar nicht so sagen. Und wer sich einen Tibet Terrier holt, der mag in der Regel langes Fell. Und wenn nicht, dann sollte man vielleicht auf ander Rassen umsteigen, denn hier hat das Fell eine Funktion. Daher ganz kurz darf eine Tibet Terrier nicht sein, egal was man mag oder nicht.


      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.