Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 22. Dezember 2020

Da brat mir doch einer einen Storch, ich meine eine Amsel.....

- oder der 919. geschenkte Tag -

Socke im Mai 2020

   

 

Liebe Blogleser,

an einem Sonntag wollten wir mit Socke ein wenig an der renaturierten Aa spazieren gehen. Am Vortag waren wir in Münster, was Socke sichtlich ermüdet hatte, so dass wir es am Folgetag ruhiger angehen lassen wollten. Das Wetter war nicht auf unserer Seite, denn es regnete den ganzen Tag mal mehr und mal weniger.

Wir blieben bei unseren Plänen und trotzen dem Wetter.


 
 
 






Hier war noch Badetag.


Socke schaut lieber zu ....


Auch das ist ein Tibet Terrier namens Paula



 
 
Wir trollten uns am Ufer. Hier wollte Socke den Ridgebackrüden zum Spielen auffordern und stieß dabei mit der Seite gegen einen der Findlinge. Zum Glück hat sie sich nichts getan....


 
 
 
Noch mehr Hundebegegnungen...


 
 
 
Hier hat sich der Rigdeback einen ebenbürtigen Spielpartner gefunden...






 
Dann  spielten mit Socke auf der Wiese…

























Und dann plötzlich jagte Socke eine Amsel. Wir waren baff. Da brat mir doch einer einen Storch.... Bis zur Mauer lief Socke und als die Amsel mit ihrem Wurm im Schnabel wieder zurückkam, da setzte Socke noch einmal zum Spurt an. Das hat sie doch noch nie gemacht. Wir waren ihr wohl mit unserem Spiel zu langweilig.



Hier hoch lief Socke und verschwand im Gebüsch ...

  
Dies war noch mal Anlass die Amsel zu jagen.......

Als könnte sie kein Wässerchen trügen ....

Ha, ha, ha.....

Trinkpause ....



 
 
 
Wir leinten Socke an.....

Die Amsel traute sich zurück....




 
Wir beendeten das Spiel und zogen zurück zum Ufer. Da der Socke-nHalter nicht im weichen Sand laufen kann, setzte er sich auf die Mauer. Und Socke? Sie war hin - und hergerissen, zog es im Ergebnis aber vor ihm Gesellschaft zu leisten, etwas zu trinken und mir zuzusehen, wie ich am Ufer entlang lief.






 
 
Erst sich bei IHM etwas Gutes abholen....




 

 
Dann kam Socke zu mir ........

 
 
Blickt aber zu IHM zurück ...




















Ich gehe wieder zu IHM....













Was für ein verrückter Ausflug, der durch den stärker einsetzenden Regen beendet wurde…



Viele liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Ha, wie süss, Socke auf Amseljagt.
    Bei Krähen kann es schonv orkommen, dass ich auch über Felder jage, aber undankbar ist es, denn die sind mit ihren Flügeeln immer im Vorteil.
    Euch eine ganz angenehme Festtagszeit wünscht Ayka mit ihrem Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke hatte auch keien Chance, aber sie war sehr engagiert...

      Euch auch frohe Festtage.

      Hab liebenDank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Vögel werden hier auch manchmal gejagt. Aber eher die großen Krähen. Wenn wir hier nicht schnell genug sind, rast vorallem Leona ihnen gern hinterher.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war das einzige, erste und letzte Mal ... Socke jagt zum Glück nicht.

      Hab lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine und gleichzeitig Kollegin,
    ich muss mich entschuldigen, dass ich so wenig hier schreibe. Aber ich komme einfach nicht dazu. Lass mich Dir sagen, dass ich Dich sehr bewundere, dass Du jeden Tag soviel zu schreiben weißt. Ich weiß zwar um Dein kleines Geheimnis ;-), aber das macht es nicht minder lobenswert. Wir wünschen Dir auf jeden Fall aus der Nachbarschaft ein schönes Weihnachtsfest, so schön es eben heutzutage sein kann. Aber Du hast die beste Socke der Welt und den besten Socken(träger äääh)halter und das macht es wunderwunderschön.
    Wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen und einige Büropläuschchen halten.
    LG aus dem verregneten Ottibotti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, ich schaffe es ja auch nicht immer. Mein Geheimnis? Ich habe keine Ahnung... Habe ich etwas verpasst? Das gilt es beim nächsten Büroplausch zu klären...

      Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, genießt die freien Tage und macht das Beste aus den Gegebenheiten. Wir werden hier auch die Zeit genießen und sind froh, dass wir uns haben...

      Bis zum nächsten Jahr in Gelsenkirchen...

      Hab lieben Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Die renaturierte Aa ist wunderbar geworden!
    Lustig, was Socke im Alter noch so alles einfällt. Hier sind Enten recht spannend, aber werden freundlicherweise meistens in Ruhe gelassen.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es viele Flüsse, die wieder in ein natürliches Bett gebaut werden....
      Je oller, je doller passt hier ganz gut.

      Hab lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.