Socke im Oktober 2019 |
Liebe Blogleser,
als ich im Oktober mit Socke unterwegs war, da wollte ich gerne ein paar Bilder von Socke machen. Ich begab mich in den heimischen Wald. Es sollten keine Bilder für den Blog werden, denn eigentlich gab es zu den Bildern gar nichts zu berichten.
Als würde Socke ahnen, dass es nicht so schön wird .... |
Die Väter waren wütend und aufbrauend, sagten, so etwas wie, sie wussten nicht, dass Hunde wichtiger als Kinder seien und, dass mein Ton unangemessen sei. Okay, ich wusste nicht, dass junge Männer heute so empfindlich sind und man sie nicht bitten darf weiter zu gehen. Warum Socke hier wichtiger gewesen sein soll, als die Kinder wusste ich noch weniger, hatte ich auch nicht gesagt. Wegen meines Tonfalls bin ich nicht sicher, ob dieser nicht wirklich etwas gereizt war. Aber "frech" bin ich definitiv nicht gewesen......
Natürlich gingen sie nicht und machten mit ihren Handys Bilder von den kreischenden Mädchen. Ich war ziemlich angenervt, weil dies nicht nur eine unnötige Situation, sondern auch eine völlig falsche Interpretation meines Ansinnens war. Ich hielt Socke einfach fest und harrte der Dinge, die noch passieren....
Tja, und so sind die Bilder dann doch auf den Blog gekommen.
Viele nachdenkliche Grüße
Die Sockenbilder im Wurzelbett sind jedenfalls sehr ansprechend geworden.
AntwortenLöschenWauzt Ayka
Das freut mich sehr....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Und so schlecht sind sie ja auch nicht, die Bilder. Es ist aber auch nicht notwendig, sich für irgendetwas zu rechtfertigen oder sich mit uneinsichtigen modernen Vätern anzulegen. Hund anleinen und warten bis das Menschenvolk vorbei ist. Fertig. Zur Not sagen, Mein Hund könnte eben zubeißen.
AntwortenLöschenLG aus dem schweigenden Ottibotti
Michael
Eine gute Idee, aber die Herren mussten noch einige viele Bilder machen....
LöschenWir haben hinter dem Baum gehockt und haben gewartet... Nein, ich drohe nicht mit einem beißenden Hund. Wir wurden schon einmal angezeigt, weil Socke eine Joggerin angebellt hat.
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Sabine
Auch wenn dassicher eine unschöne Situation war - ich muss zugeben, ich finde die Bilder in der Wurzel auch sehr schön ... und mag auch die teilweise so unterschiedlichen Gesichtsausdrücke von Socke sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Das freut mich sehr... Ich finde, dass man Socke die Situation anmerkt... Sie spiegelt mich eben sehr. Ich freue aber, wenn Du die Bilder magst.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Manchmal kann man halt nur Kopf schütteln.
AntwortenLöschenDie Bilder finde ich ehrlich gesagt recht gelungen.
Liebe Grüße
Auenländerin
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sich die Situation so entwickelt und ich habe das sicher nicht gewollt. Ich war sehr überrascht und innerlich habe ich vielleicht auch mit dem Kopf geschüttelt.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke