Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 5. März 2020

Unser Jahreswechsel 2019/2020 - Mal wieder eine Morgenrunde ......

-  oder der 634. geschenkte Tag –



Liebe Blogleser,


nach zwei Tagen mit Bildern von der Ostsee, nehme ich Euch gerne wieder mit an die Nordsee, auf eine morgendliche Runde unterhalb des Deiches…..

Wir treten aus der Tür raus und biegen rechts ab. Hier entdecke ich zum ersten Mal  das Reetdach, das sogar zum Teil neu gedeckt wurde. Warum gibt es eigentlich keine Hinweise der Vermieter, dass das Knallen hier verboten ist und warum knallen die anderen Feriengäste eigentlich? Aber wenn in der Lüneburger Heide geknallt wird, warum dann nicht auch hier….






Der Weg zum Deich .....


Wir ziehen weiter und schauen uns um.




Ja, ist denn schon bald wieder Ostern?



Weihnachten ist auf jeden Fall vorbei ....






Nach einiger Zeit treffen wir wieder den hübschen Golden Retriver. Den kennen wir vom letzten Jahr und erinnern uns, dass er in einem Altenheim seine Tage verbringt. Auch wir wurden von seinem Halter erkannt. Ihr glaubt es nicht, aber er erkannte mich an der Kamera. Ich war etwas enttäuscht und fragte noch einmal nach, ob er mich nicht an der wunderschönen Socke erkannt hat. Er musste lachen. Ich auch.....






Wir staunten mal wieder über die wahnsinnig großen Maulwurfshügel und freuten uns, dass es die Ziegenböcke am Haus der Reitschule noch gab. Wir wurden neugierig von einem beäugt…



















Wir machten einige Bilder in Richtung der Wiesen … So ein schöner, friedlicher Anblick. Und mit dem Söckchen werden die Bilder gleich noch viel schöner….












Wir zogen wieder zurück, denn wir planten an dem Tag nach Eckernförde zu fahren, wovon ich schon hier und hier berichtet haben. Ja, die Beiträge werden nicht ganz chronologisch veröffentlicht.


















Fertig !!!!!!!

Bei einem solchen Ausflug genügt eine normale Morgenrunde für das Söckchen. Wobei ich schon staune, wie gut Socke zu Fuß war. Sie war täglich den ganzen Tag bis mindestens 15:30 Uhr unterwegs, wobei die erste Runde etwa um 08:30 Uhr begann….

Nun machen wir fütterungsbedingt und aus Gründen von Kaffeedurst immer eine Pause. Dennoch Hut ab vor dem tapferen Söckchen…



Viele liebe Grüße

Bildunterschrift hinzufügen

4 Kommentare:

  1. Das sieht nach einer gemütlichen Runde aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor einem Tagesausflug geht es bei uns eher ruhig zu....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Eine wirklich gemütliche und schöne Runde ... und wie schön auch "alte" Bekannte zu treffen. Was die Knallerei angeht, hier werden die Feriengäste schon darauf hingewiesen - aber bei uns geht es "nur" um das Steigenlassen von Raketen im Umkreis von 500m rund um Reetdachhäuser - Böller sind hier nicht verboten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wurden noch nie auf irgendetwas hingewiesen....Aber vielleicht hatten wir auch erwähnt, dass wir wegen der Knallerei fliehen und sie wussten, dass wir nicht knallen.

      Ich konnte den Unterschied nicht, aber Raktenreste haben wir tatsächlich nicht entdeckt. Zumindets nicht an der einen Stelle. Sei es drum. Ich würde es auch nicht mit Böllern wagen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.