Liebe Blogleser,
Wir sind einen Tag an die von uns so geliebte Ostsee, nämlich nach Eckernförde gefahren. Die Fahrt dauerte etwa 95 Minuten und dies war uns für die Erinnerung an drei Aufenthalte dort absolut wert.
Wir lieben die Ostsee..... |
Leider war das Wetter bedeckt und zum Schluss auch regnerisch. Aber an der See macht das gar nicht so viel aus.
Hunde trafen wir natürlich auch, denn die Strände waren für Hunde freigegeben...
Socke fand den Hund toll, der aber von Sockes Spielaufforderung überrascht war...
Socke hatte so viel Spaß und rannte fröhlich zwischen und hin und her.... Schon deshalb hat sich der Ausflug mehr als gelohnt.....
Genug am Strand getobt ......
... jetzt gehen wir in den Ort .
Wir haben den neuen Hundezubehörladen Hafenschnauze besucht und haben erfahren, dass Tibet Terrier Lieschen, die wir vor einigen Jahren mit ihrem Frauchen Claudia in Eckernförde am Strand kennengelernt haben, dort gebarft wird. Das Geschäft packt nämlich für Kunden die Portionen kauffertig zusammen. So klein ist die Welt…..
Wir schauten uns ein wenig um, ohne etwas zu kaufen.....
Damit möchte ich den heutigen Bericht beenden. Wie es in Eckernförde weiterging, davon berichte ich gerne beim nächsten Mal. Wir freuen uns schon darauf, wenn es von der Nord - an die Ostsee geht.......
Viele liebe Grüße
Bei Eckernförde muss ich immer an einen Reiturlab in meiner Kindheit denken, den ich dort in der Nähe verbracht habe. Es war ein toller Sommer. Allerdings habe ich vom Ort selber nichts gesehen. Hat mich damals aber auch nicht interessiert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Das freut mich sehr… In den Jugendfreizeiten in Frankreich und Dänemark hatte ich auch keine Lust auf Städtetouren….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke