Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 22. Februar 2020

Unser Jahreswechsel 2019/2020 - Friedrichskoog



WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 


Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.



-  oder der 622. geschenkte Tag –




Liebe Blogleser,

wie bereits erwähnt, wollten wir Socke am Silvestertag richtig müde machen und suchten einen Ort, wo bis ur Dämmerung nicht geknallt wird. Wir entschieden uns für Friedrichskoog und ich muss sagen, dass es die beste Idee war, die wir haben konnten. Wir liefen mit Socke unterhalb des Deiches entlang ...




Es gibt wirklich nicht viel zu berichten, aber ganz viel zu sehen......
 




Der Blick auf die See war einfach herrlich ....
Socke liebt die grünen Deichwiesen.....
 


Socke interessierte die See, insbesondere der Blick auf diese  nicht. Sie schnüffelte sich am Schilf entlang. 



Socke folgte mir kurz an einen kleinen Sandstrand .....
Socke gefiel es nicht so gut. Also schnell wieder auf den Deich...



Hier riecht es auch viel besser .....
Kopfüber ins Schilf.....



 .... und spielten mit ganz kurz Socke das Hin- und Herlaufspiel. Socke sollte - wie gesagt  - so richtig müde werden. Wir hielten die Leine in der Hand und den Abstand zwischen uns hielten klein...


Laufen macht ja soooo durstig... 





Ich weiß nicht, ob die Videoa zu sehen sind. Löschen konnte ich sie leider nicht mehr. Komsich...








Aber dann leinten wir Socke doch lieber an. Auch, wenn es in der ersten Zeit dort nicht geknallt hat, hatten wir Sorge, dass dies doch geschieht und Socke sich erschreckt und voller Panik wegläuft. Diese Sorge war gänzlich unbegründet.

Wir trafen andere Hunde ....






Senioren unter sich ....




Auf dem Rückweg liefen wir einem wunderschönen Sonnenuntergang entgegen....







Sockes Rute sank ... Das lag nicht an irgendwelchen Knallern, sondern weil Socke den ganzen Tag unterwegs war und sie wirklich müde war.




Wie schön die Sonnenstrahlen hier sind....


Bevor wir heimfuhren, fütterten wir Socke etwas verspätet.  Wir waren glücklich, denn es hat dort nicht einmal geknallt. Socke konnte ganz entspannt laufen und war nach dem aufregenden Tag so richtig müde. Vom Heimkommen an bis 23:00 Uhr schlief Socke nahezu tief und fest.

Gut, um 20:00 Uhr boten wir Socke noch eine kleine Gassirunde an. Socke kam mit, nutzte sie aber nicht. Ganz weit entfernt hörten wir die Knaller. Socke reichte das und ihre Rute sank. Socke bekam ihr Abendbrot und schlief weiter tief und fest. Wir waren selig.

Um 23:00 Uhr wurde Socke wach. Wir zogen ihr das Thundershirt an und nahmen sie in unsere Mitte. So haben wir das Silvesterfest mit der Knallerei recht gut überstanden. Nach der Fütterung um 00:30 Uhr gingen wir alle ins Bett.

Puuh, es war Fastentag und das Glas Sekt um 00:00 Uhr machte uns tüchtig tüdelig. Wie ich Socke ins Obergeschoss getragen habe, weiß ich nicht. Und um  05:20 Uhr am Neujahrsmorgen ging mein Wecker und die Versorgung von Socke weiter….

Wir sind soooo froh, dass Socke dieses Mal ein so entspanntes Silvesterfest verleben durfte. Das war so schön, denn alle Mühen waren nicht umsonst….


Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Dann habt ihr alles richtig gemacht!
    Mit den vielen Hunden hätte es Ciarán ebenfalls gefallen.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich perfekt... Hunde braucht Socke nicht, kann aber gut mit ihnen. Ich finde das prima....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ach der Blick auf die Nordsee ist so schön. Ich bekomme direkt Sehnsucht.
    Schön, dass Socke es mit Silvester so gut ging.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte auch schon wieder in den Urlaub, aber lieber an die Ostsee……. ;o)
      Wir waren selig, dass wir so einen schönen und ruhigen Silvestertag hatten

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.