Socke im Februar 2019 |
Liebe Blogleser,
Socke im Februar 2019 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Da hat es bei euch aber mal mächtig gepustet ... ohne die Häuser würde ich eher vermuten, ihr hättet wieder der Nordsee einen Besuch agbestattet :) Bei Socke iseht man aber auch so klasse, wie windig es ist - wenn man bei meinen Beiden den Wind erkennt, dann habe ich meistens schon Probleme überhaupt die Kamera noch halten zu können.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Ja, es waren tüchtige Böen, wie ich sie bisher nur an der See kannte. Wegen Sockes Fell liebe in den Wind unter anderem auch so. Er spielt so schön mit dem Fell und wuselt es herrlich durch. Das Kameraproblem gab es bei mir auch.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das sieht ja richtig heftig aus! Mir persönlich reicht jeweils eine frische Brise.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Ja, dieser Wind war schon grenzwertig. Zum Glück nur genau an dieser Stelle.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ui, da hat es aber heftig geweht. Das arme Söckchen kann ja gar nicht mehr aus dem Fell gucken. Aber die Fotos sind klasse geworden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ha, ha, ha aus dem Fell gucken. Das gefällt mir. Schön, das Dir die Bilder gefallen. Das freut mich sehr. So hat sich der Einsatz gelohnt....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Da hat der Wind aber ordentlich gepustet. Die arme Socke hat ja das ganze Fell im Gesicht. Leona würde das überhaupt nicht mögen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Socke fand es auch nicht gut, musste aber die 500 Meter bis zur Stadt durch diesen Wind… Ich bin auch umgekippt, als ich die Bilder gehockt machte und viele Bilder wurden krumm und schief. Aber solche Erinnerungen lieben wir…
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke