WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.
Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.
Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.
Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.
Mittwoch, 5. Dezember 2018
Morgens am Strand 2/2
WERBUNG: Wegen der Nennung eines Ausflugszieles /
Urlaubsortes / eines Hotels oder einer
sonstigen Unterkunft
Für
die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres
Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang
/ Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile.
Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches
gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt
den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder
aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer
finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.
WERBUNG: Wegen der Produktnennung /
Produktabbildung.
Alle
in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von
Privatpersonen schwenkweise, mithin kostenlos
und ohne Gegenleistung überlassen oder
von uns selbst erworben und finanziert.
Wir
erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern
oder Herstellern der Produkte. Dieser
Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen
pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.
- oder Tag 183 mit der neuen Diagnose -
Socke im Oktober 2018
Liebe Blogleser,
nachdem das Eis gebrochen war und wir einmal am Strand waren, gab es kein Halten mehr und wir gingen immer wieder auf unserer Morgenrunde zum Strand. Wir trafen Hundehalter, die uns bestätigten, dass bereits ab dem 13.10. der Strand für die Hunde frei sei, so dass wir uns dort auch richtig wohl fühlten.
Der Wind pustete ganz ordentlich........
... und Socke tobte über den Strand.
Die Ostsee nahm einen Teil des Strand für sich ein....
... und das Söckchen traute den Wellen nicht.
Immer wieder zog es uns zum Jachthafen und dem dort gelegenen Strand. Der Weg dorthin allein war schon sehr schön.....
Und manchmal war ich auch zu etwas Schabernack auf gelegt. Zum Glück macht Socke jeden Spaß mit....
Auf dem Heimweg liefen wir wieder am Strand entlang und dort geriet ich in eine Sandbank. Ich sackte in sofort sehr tief ein
und fiel beim letzten Schritt auf den Sand bäuchlings hin. Zum Glück ist nichts
passiert, aber einen ordentlichen Schrecken habe ich schon bekommen.
Der Rest des Heimwegs war dann aber recht unspektakulär. Es war windig, roch für Socke super, war aber unspektakulär.
Besonders niedlich war, dass Socke nach jeder Morgenrunde in der Unterkunft erst einmal mit ihrem Krabbi spielen wollte.
Socke war so vergnügt und ausgelassen und wir, wir waren einfach nur unendlich glücklich und dankbar.
Ich würde mir wünschen, dass ich Socke auch als jungen Hund bei mir gehabt hätte. Die ersten dreieinhalb Jahre ihres Lebens, lebte sie in Brandenburg und das erste Wasser sah sie mit 5 Jahren. Da war die Zeit des Flitzens war da vorbei…. Jetzt mit der Erkrankung und fast 12 Jahren ist das mit dem Flitzen nicht mehr so ausgeprägt…. Aber Socke hat auch diese Momente. Meist, wenn ich die Kamera nicht an habe und mit ihr tobe oder die Bilder werden nichts….
herzlichen Dank und viele liebe Grüße Sabine mit Socke
Ui, das sieht aber wirklich sehr stürmisch aus. Ganz ordentlich pfeift der Wind durch Söckchens Fell. Die Sturmfrisuren und die Sandschnute sehen niedlich aus. Ein Glück das du dir bei dem Sturz nichts getan hast. Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ja, die ersten Tagen waren windig, aber ich mag es sehr gerne, wenn es nicht dabei regnet. Ich war auch froh, dass ich recht weich gefallen bin. Der Schreck war aber recht groß....
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße Sabine mit Socke
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren: Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Am Strand scheint der Wind ein wichtiger Partner des Wassers zu sein. Deine Sturmfisuren ist einfach so herrlich für uns Betrachter.
AntwortenLöschenDeine Ayka
So windig war es nur in den ersten tagen. ich liebe den Wind sehr und erfreue mich an dem, was er mit Sockes Fell macht….
Löschenherzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie schön, dass Socke den Strand mochte. Leo und Leona hätten den Sand mit Sicherheit wieder zum Flitzen genutzt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
LöschenIch würde mir wünschen, dass ich Socke auch als jungen Hund bei mir gehabt hätte. Die ersten dreieinhalb Jahre ihres Lebens, lebte sie in Brandenburg und das erste Wasser sah sie mit 5 Jahren. Da war die Zeit des Flitzens war da vorbei….
Jetzt mit der Erkrankung und fast 12 Jahren ist das mit dem Flitzen nicht mehr so ausgeprägt…. Aber Socke hat auch diese Momente. Meist, wenn ich die Kamera nicht an habe und mit ihr tobe oder die Bilder werden nichts….
herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Diese Sturmfrisuren sind einfach herrlich!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Mmh, ich liebe sie auch sehr…
Löschenherzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ui, das sieht aber wirklich sehr stürmisch aus. Ganz ordentlich pfeift der Wind durch Söckchens Fell. Die Sturmfrisuren und die Sandschnute sehen niedlich aus. Ein Glück das du dir bei dem Sturz nichts getan hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ja, die ersten Tagen waren windig, aber ich mag es sehr gerne, wenn es nicht dabei regnet. Ich war auch froh, dass ich recht weich gefallen bin. Der Schreck war aber recht groß....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke