- oder Tag 193 mit der neuen Diagnose -
Liebe Blogleser,
Alles wieder gut, Socke. |
Alles wieder gut, Socke. |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Tja, an der See muß man halt mit Killerkrabben rechnen!
AntwortenLöschenFein, dass es dem Söckchen so gut ging/geht.
Liebe Grüße Heidi
Ich wusste das nicht, aber man lernt ja nie aus. Killerkrabben also... ;o)
LöschenIch sind auch unendlich dankbar...
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
So herrlich, wenn der Tag spassig war lässt es sich an der Wärme gut pfusen. Ich glaub ich hätte mir das Störevieh einfach unter die Ohren gelegt.
AntwortenLöschenEinen erfreulichen Sonntag wünscht
Ayka
Es waren insgesamt sehr schöne Tage, an die wir gerne zurückdenken... Ich glaube, dass Socke zu müde war um Krabbi von sich aus unter den Kopf zu bringen. Aber es ist eine gute Idee in Sachen Bequemlichkeit.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Also so eine gemeine Krabbe. Das kennen wir hier nicht. Leo legt seinen Kopf höchstens auf die Krake von Leona, aber diese würde es wohl nicht wagen sich auf Leo zu legen. Gut, dass ihr Beweismittel gesammelt habt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Bei Euch läuft es einfach ordentlich und gesittet ab...
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Vielleicht hättet ihr Krabbi auch mit zum Gassigang nehmen sollen. Bestimmt wäre sie von der guten Seeluft auch müde geworden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das ist eine gute Idee. Frage mich, warum wir selbst nicht darauf gekommen sind. Fischi durfte mit zum Strand. Wahrscheinlich fühlte sich Krabbi ungerecht behandelt und das zu Recht.....
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Und Socke schlief während des Angriffs wirklich tief und fest weiter? Da musste sie von den Strandspaziergängen wirklich sehr müde gewesen sein!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Sie hat sich nicht gerührt, nicht einmal gezuckt… Ja, so ein Seeaufenthalt mit vielen Ausflügen und Strandbesuchen macht tüchtig müde.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke