Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 15. Dezember 2018

Angriff der Killerkrabbe ..

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat. 

-   oder Tag 193 mit der neuen Diagnose -




Liebe Blogleser,

sehr zu unserer Freude, ging es Socke an der Ostsee sehr gut.  Gut,  der eine Morgen war wirklich nicht schön, aber es ging Socke ja zum Glück wenige Stunden später wieder besser. Der Husten war recht gering und Socke war sehr agil. Wenn ich bedenke, dass ich nach der Diagnose im Mai nie gedacht hätte, dass wir überhaupt noch mit Socke in den Urlaub fahren können. Ich kann meine Dankbarkeit darüber gar nicht richtig in Worte fassen.

Ich hätte all diese schönen Momente sehr gerne eingefangen, aber ich war viel zu oft zu langsam. An der See war es zudem oft sehr windig und sehr kalt, so dass ich die Kamera in der Tasche ließ, genauso wie meine eiskalten Hände. Zudem will man manche Momente auch nur genießen und das Spiel mit Socke habe ich sehr genossen.


Aber genauso agil wie Socke auf den Gassigängen war, genauso müde war sie in der Ferienwohnung.







Und als Socke einmal so da lag und feste schlief, da wurde sie doch tatsächlich von Krabbi, hier als Killerkrabbe, angegriffen. 









Ich hatte die beiden gut im Blick und wäre der Angriff böse geworden, hätte ich Socke natürlich gegen Krabbi verteidigt. Zum Glück musste ich nicht eingreifen und Krabbi zog sich, nachdem sie merkte, dass Socke wirklich tief und fest schlief, von alleine zurück.
Alles wieder gut, Socke.


Und das Söckchen schlief tief und fest. Von was sie wohl geträumt haben mag.....


Viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Tja, an der See muß man halt mit Killerkrabben rechnen!
    Fein, dass es dem Söckchen so gut ging/geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das nicht, aber man lernt ja nie aus. Killerkrabben also... ;o)
      Ich sind auch unendlich dankbar...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. So herrlich, wenn der Tag spassig war lässt es sich an der Wärme gut pfusen. Ich glaub ich hätte mir das Störevieh einfach unter die Ohren gelegt.
    Einen erfreulichen Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren insgesamt sehr schöne Tage, an die wir gerne zurückdenken... Ich glaube, dass Socke zu müde war um Krabbi von sich aus unter den Kopf zu bringen. Aber es ist eine gute Idee in Sachen Bequemlichkeit.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Also so eine gemeine Krabbe. Das kennen wir hier nicht. Leo legt seinen Kopf höchstens auf die Krake von Leona, aber diese würde es wohl nicht wagen sich auf Leo zu legen. Gut, dass ihr Beweismittel gesammelt habt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Euch läuft es einfach ordentlich und gesittet ab...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Vielleicht hättet ihr Krabbi auch mit zum Gassigang nehmen sollen. Bestimmt wäre sie von der guten Seeluft auch müde geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. Frage mich, warum wir selbst nicht darauf gekommen sind. Fischi durfte mit zum Strand. Wahrscheinlich fühlte sich Krabbi ungerecht behandelt und das zu Recht.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Und Socke schlief während des Angriffs wirklich tief und fest weiter? Da musste sie von den Strandspaziergängen wirklich sehr müde gewesen sein!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich nicht gerührt, nicht einmal gezuckt… Ja, so ein Seeaufenthalt mit vielen Ausflügen und Strandbesuchen macht tüchtig müde.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.