Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 16. Dezember 2018

16. Dezember 2018





Ich bewundere, was Socke schon alles erreicht hat. Sie hat eine Statistenrolle an den städtischen Bühnen in Münster ergattern können, sie ist mit einem Bild in einem Rasseführer der Tibet Terrier vertreten, sie ist in einem Buch abgebildet und zwei ihrer Geschichten werden dort erzählt, Socke ist in einer Strick-  und Häkelzeitschrift abgebildet sowie in der Tagespresse zur Theaterkarriere gezeigt worden. Zwei weitere Castings und eine Probe  hat Socke  absolviert und es gibt ein öffentliches Tagebuch auf diesem Blog.




Nicht, dass ich mir für mein Leben solche Ziele gesetzt hätte, aber Socke hat im Gegensatz zu mir wirklich viel erreicht. Wenn dann noch man bedenkt, dass sie Ihr Leben in einem kleinen Ort in Brandenburg als Zuchttier begann, ist dies doch wirklich beachtlich.

Nicht, dass ein Hund das erreichen muss, aber stolz macht mich das allemal.

Viele vorweihnachtliche Grüße