Socke im Februar 2018 |
Liebe Blogleser,
Socke im Februar 2018 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Das Plüschschnitzel hatten wir auch Mal! Ich finde Hundespielzeug in Essensform so klasse! Aber wie du dir denken kannst, ist es schon längst zerstört. Genki und Momo gehen ja nicht so löblich mit ihrem Spielzeug um wie Socke.
AntwortenLöschenDass der plüschknochen für Socke ZU groß war, fand ich nicht. Er war auf jeden Fall groß, aber nicht zu groß. Genki liebt seine Plüschspielsachen auch groß - Zu seinen lieblingen gehören (bzw. gehörten...) Stofftiere, die fast so groß sind wie er.
Socke apportiert mittlerweile fast alles, was weich ist und wenn die Chance besteht, dass es dafür ein Leckerli gibt. Fünf Mahlzeiten in 24 Stunden reichen auch nicht, um satt zu werden. ;o)
LöschenWir haben ja noch einen Hot Dog und Pommes, weil auch ich diese Art von Spielsachen liebe. Natürlich neben den Minions. ;o)
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
So ein tolles Plüschschnitzel. Wir haben zu Hause ja nur Früchte und Gemüse. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Das würde ich auch nehmen….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Obwohl ich Veganerin bin, kann ich die Bilder mit der niedlichen Socke sehr gut anschauen. Socke steht sogar das Schnitzel.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Das ist gut und beruhigt mich….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Socke freut sich ja wie ein Schnitzel ... über das Spiel damit :) Ich denke auch, die Größe eines Hundes und seines Spielzeugs können mehr als unterschiedlich sein. Der von Cara so geliebte Richard Kimbel ist ja auch fast größer als sie (aus die neue Version im Schrank) und trotzdem kann sie ihn rumschleppen und auch bequem die Treppen rauf und runter transportieren ... und hat viel Freude damit!
AntwortenLöschenVon daher geht es nicht um zu groß - oder zu klein - es geht mehr um das angenehme Tragegefühl ;)
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Ich habe keine Ahnung wie sich Schnitzel freuen, aber ich weiß genau, was Du meinst. Socke liebt das Apportieren und seitdem es ihr so gut geht, noch um ein Vielfaches mehr… Ja, wahrscheinlich liegt es am Tragegefühl.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Fliegende Schnitzel können nie zu groß sein - auch wenn sie aus Plüsch sind. Die Fotos sind herrlich. Söckchen hat so viel Spaß.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Da hast Du vollkommen Recht. Nie könnte ein Schnitzel zu groß sein…. ;o)
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke