Freitag, 29. Dezember 2017

Doch noch ein Päuschen zum Jahreswechsel....

- oder wir wünschen Euch das Allerbeste -
Gut behütet ins neue Jahr...



Liebe Blogleser, 

obwohl es hier eigentlich noch so viel (auch Weihnachtliches) zu berichten gibt, haben wir uns nun doch entschieden über den Jahreswechsel den Blog ruhen zu lassen.   Die freien Weihnachtstage waren sehr schön und DAS möchten wir noch ein paar Tage genießen. Zumal der stressige Alltag im neuen Jahr wieder schnell Fahrt aufnehmen wird. 

Bevor wir uns jetzt aber bis zum kommenden Mittwoch verabschieden, möchten wir Euch einen entspannten & gesunden Start in ein hoffentlich zufrieden machendes 2018 wünschen. 


Wir wünschen Euch den Zauber des Neuanfangs, der jedes Silvesterfest am Ende des alten Jahres mit sich bringt.  Wir wünschen Euch zum Jahreswechsel die Zuversicht, dass sich Eure persönlichen Wünsche erfüllen, wir wünschen Euch die Vorfreude auf das, was Euch im kommenden Jahr erwarten wird und wir wünschen Euch die Kraft alle sich stellenden Aufgaben zu meistern. Und für unsere Fellnasen wünschen wir vor allem ein ruhiges Silvester ohne Angst und Stress. 




Für das kommende Jahr  wünschen wir Euch von Herzen...

1 Jahr voller Liebe & Empathie

12 Monate voller Gesundheit & Wohlbefinden

52 Wochen voller Glücksmomente

365 Tage voller Zufriedenheit & Hoffnung

8760 Stunden voller Gründe zu Lachen

525600 Minuten Zeit, Dinge zu tun, die Euch wichtig sind.



Wir verabschieden uns nun von Euch und freuen uns auf das neue Jahr, wenn  es hier wieder heißt

"Liebe Blogleser, .... "


Viele liebe Grüße








Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wir wünschen euch auch einen guten (ruhigen) Rutsch ins neue Jahr und für 2018 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine und Socke,
    wir wünschen euch ganz erholsame Tage und wir freuen uns, euch im 2018 wieder anzutreffen.
    Mit ganz herzlichen Grüssen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch ebenfalls alles Gute für das neue Jahr! Genießt eure freie Zeit und erholt euch gut! Ich bin schon gespannt, was das neue Jahr alles gutes für Socke bereit hält.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich hällt sich die Knallerei bei euch in Grenzen.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  5. Habt einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Möge es voller Liebe, Glück und Freundschaft sein!

    Wir denken an euch.

    Anika und Adgi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen wunderbaren und ruhigen Start ins neue Jahr. Ich hoffe ihr übersteht die Sylvesternacht ohne größere Ängste.
    Und natürlich wünsche ich euch ein vorallem gesundes neues Jahr in dem es hoffentlich etwas ruhiger für euch wird.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen euch einen guten und vorallem ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Möge es viele schöne Erlebnisse und viel Positives für euch bringen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Socke-nFamilie, das wünsche ich euch auch! Geniesst die blogfreien Tage und rutscht gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns kommen die besten Wünsche für das neue Jahr für Euch!!!
    Rutscht gut rein und erholt Euch noch ein wenig bevor der Alltag wieder alles fest im Griff hat!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  10. Das wünschen wir euch auch. Kommt gut an und habt ein wundervolles Jahr 2018 ♥

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  11. Es sind noch 15 Minuten. Und damit wünschen wir Euch ein grandioses Neues Jahr 2018. Mag alles in Erfüllung gehen, was ihr Euch wünscht!!
    Ganz liebe Grüße aus Ottibotti
    Michael, Sabine und Kaya!!!

    AntwortenLöschen
  12. @all: Wir sind wieder an Bord und danken Euch ganz herzlich für die vielen und lieben Wünsche und herzlichen Grüße.

    Wir haben hier mal wieder über den Jahreswechsel die Flucht ergriffen. Leider wurde an unserem Zufluchtsort auch geknallt und wir mussten am Anreisetag schon die erste Abendrunde wegen der Knallerei unverrichteter Dinge abbringen. Zudem hat es sehr viel geregnet. In unserer Heimat soll es dieses Jahr verhältnismäßig ruhig gewesen sein. Ob jetzt alle in den Urlaub fahren und an den Urlaubsorten knallen?

    Nun ja, wir wünschen Euch alle ein frohes Jahr und melden uns heute Abend mit dem ersten Beitrag in neuem Jahr....

    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher & Infogeber.

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
die unter dem Impressum zu finden ist.

Vielen Dank für das Verständnis.