Socke im Juni 2017 |
Liebe Blogleser,
Ein rundherum schöner und friedlicher Spaziergang, der uns allen viel Freude machte. Und wie es uns dann bei dem nächsten Besuch erging, das berichten wir sehr gerne morgen. Bis dahin lasst es Euch gutgehen.
Socke im Juni 2017 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Das flitzende Söckchen ist wieder klasse. Aber auch die Mohnblumen sind sehr schön. Ich mag Mohnblumen sehr. Euer Apfelherz wird von Söckchen perfekt präsentiert. Ich freue mich das dieser Spaziergang so schön war.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das ist sehr lieb von Dir und freut uns ungemein...
LöschenGanz lieben dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das sind ja tolle Mohnbilder. Ich habe schon viele gesehen, aber die sind wirklich schön. Großes Kompliment. Und die Äpfel hätte Suki wunderbar gefunden. :)Ich bin gespannt auf Bericht Nr. 2.
AntwortenLöschenLiebe und zu seltene Grüße Lily
Ich freue mich immer, wenn ich Dich lese und es muss ja auch nicht immer kommentiert werden....Alles gut.
LöschenDein Kompliment freut mich sehr, weil ich ja nun wirklich nicht fotografieren kann. Socke hat auch an den Äpfeln gerochen, aber sie futtert zum Glück nichts... Ein wirklich toller Hund, der sogar bei den Herzen aus Leckerli gelegt warten konnte.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wunderbare Bilderserie, Mohn, Söcken, Apfelherz und das alles im Firedenspark - echt friedlich.
AntwortenLöschenSonntagsgruss von Ayka
Das freut uns, dass Dir die Bilder gefallen. es war auch sehr schön dort...
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ein sehr schöner und wirklich friedlicher Rundgang durch den Friedenspark. Dass ihr euch positiv daran zurückerinnert, kann ich nur zu gut verstehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Britta
Unspektakulär, aber schön. Ein guter Ort um im Alltagstrubel kurz einmal runter zu kommen.Insoweit sind wir froh, dass wir Socke habe, die ja immer wieder diese Auszeiten braucht und uns gleich mitreißt.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wenn man Socke beim Flitzen sieht, mag man garnicht glauben, dass sie eigentlich schon so einige Wehwehchen haben soll und auch nicht mehr zu den Allerjüngsten gehört. Sie sieht munter und agil aus wie ein Junghund.
AntwortenLöschenDas Apfelherz wäre bei uns wieder wohl eher nicht möglich gewesen, denn Genki und Momo hätten sicher versucht es aufzuessen, oder zumindest damit zu spielen.
So ist die Welt des Internets. Man kann Dinge ganz anders präsentieren als sie sind, bzw. können Ausschnitte in Form von Bildern sehr täuschen.
LöschenWir merken seit einiger Zeit, dass Socke nicht mehr so fit ist. So schläft sie viel mehr als sonst. Sie schläft vor allem länger und tiefer. Das Tempo auf den Gassirunden ist gemütlicher geworden. Was für früher in einer Stunde schfften, braucht heute schon gute eineinhalb Stunden. Socke schnüffelt länger und die Spieleinheiten, die es immer gibt, werden kürzer. Ist Socke früher eine Viertelstunde gelaufen sind es heute noch 10 Minuten. Zudem legt sie sich auch - auf einem Auflug - gerne mal ins Gras und pausiert. da und nichts treibt, stört es uns nicht, aber es fällt eben auf.
Ich schreibe gerade an einem Bericht über den älter werdenenden Hund, der aber wohl noch braucht und sehe, was sich noch alles geändert hat. Das Thema Anhänglichkeit ist auch ein ganz großes Thema bei uns.
Wenn du Dich erinnerst gab es hier sogar herzen aus Pferdehaut, die Socke liegen ließ, bis wir sie ihr gaben...
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Deshalb habt ihr also einen schwarz-mohnroten Dummy. ;-)
AntwortenLöschenDie Mohn-Fotos sind wunderschön! Und der Zwerg ist beeindruckt, wie Socke neben dem Apfelherz liegen kann. ;-)
Liebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Nein, den Dummy gab es in der Größe nur in der Farbe...;0)
LöschenCiáran muss gar nicht beeindruckt sein. Es wird noch etwas dauern, aber ich bin sicher, dass er bald ganz souverän neben jeder Art von Essen liegen kann.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke