Sonntag, 16. Juli 2017

Das besondere Herz.....

 - oder eine ganz besondere Gassirunde -


Liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Herz zeigen. Besonders für Euch, weil es nicht nur die Form (den Rahmen) eines Herzen hat, sondern auch eine blumige Füllung hat. Für mich ein ganz besonderes Herz, weil es auf einem ganz besonderen Spaziergang im Mai gelegt wurde. Der Ort des Spazierganges  war nicht der Grund für das Besondere, denn es handelte sich nur um unseren Erlengrundwald. Der ist aber recht groß und lässt verschieden lange Spazierwege zu. Wir sind die größte und längste Runde im Wald gelaufen.  















Es war der erste längere Spaziergang seit der zweiten Erkrankung des Socke-nHalters. Nach ganz viel Lauftraining, das zu Beginn des Jahres begann, waren waren nahezu drei Stunden unterwegs, machten zudem noch Such-, Apportier- und Laufspiele mit Socke, die danach auch richtig müde war.  Der erste Spaziergang dieser Länge ohne Pause.

Was früher selbstverständlich war, wird heute nach viel Schmerz, Entbehrung und hartem Training gewürdigt, geschätzt und sehr geliebt. Ich bin stolz auf den Socke-nHalter und freue mich auf noch ganz viele lange Spazieränge zu dritt. 

 Nun aber die Herzen, gelegt aus Löwenzahnblüten..... 








Was für eine schöne Erinnerung....

Es ist kaum zu glauben,  dass das Wochenende schon wieder vorbei ist,  denn es war mal wieder viel zu kurz. Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche.


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das Herz aus den Löwenzahnblüten ist sehr schön und ich kann verstehen das es für euch eine besondere Bedeutung hat. Sogar Söckchen scheint das zu spüren. Sie sieht richtig stolz aus. Im Erlengrundwald muss es sehr schön sein. Breite Wege, Wiesen, Wasserstellen, da kann man schön spazieren gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wald ist wirklich wunderschön, weil er sehr viele Wege bietet. Sowohl für die schnelle Runde im Sommer bis hin zu einem langen Spaziergang.
      Socke musste sich auch erst an die langen Gänge gewöhnen. Wir waren etwas eingerostet und sind jetzt – wenn es Wetter und Zeit zulässt – wieder sehr gerne, sehr lange unterwegs….

      Wie gesagt, wenn man einmal auf etwas verzichten muss, dann weiß man es erst zu schätzen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schönes Herz (Blumenherzen gefallen mir noch immer am besten) und dazu ein schöner Anlass. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr wieder so tolle lange Spaziergänge genießen könnt. Ich würde gerne auch wieder so richtig lange Ausflüge machen, aber momentan lässt es das Wetter und Genki und Momos Hitzeempfindlichkeit absolut nicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wenn es hier so richtig heiß ist – und die nächste Hitzewelle steht ja vor der Türe - gibt es solche Ausflüge auch nicht. Gestern hatten wir Glück mit dem Wetter und haben zwei Spaziergänge mit zusammen gut über drei Stunden machen können. Ich lieb das so sehr und wünsche, dass wir alle noch so lange so fit bleiben, um dies erleben zu dürfen…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Erinnerung und ein Herz, dass mit viel Freude verbunden ist ... ich freue mich für euch, dass der Socke-nHalter endlich wieder so mobil ist. Da ist der erste Spaziergang in dieser Länge wirklich etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir. Möge das bitte noch lange möglich sein. Wenn Socke nicht mehr gut zu Fuß ist, nehmen wir den Bollerwagen mit, um weiterhin unsere Ausflüge machen zu können…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich kann verstehen, wie schön dieser Spaziergang zu dritt gewesen sein muss.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.