Samstag, 19. November 2016

Ein blumiger & herzlicher Gruß...

- oder ein weiterer Beitrag zum Herzchenprojekt - 


Liebe Blogleser,

heute setzen wir unser Herzchenprojekt fort, aber nicht einfach so. Die liebe Steffi vom Blog cockerlifestyleandmore hat nämlich hier einen Beitrag zu unseren Herzchenprojekt gemacht. Da wurden Blätterherzchen gelegt, verbunden mit einem ganz lieben Gruß in unsere Richtung. Nicht nur, dass das Herz wunderschön geworden ist, uns hat es sehr gefreut, dass Steffi unsere Herzchenidee übernommen hat. 

Und heute wollen wir uns dafür bedanken und einen blumigen sowie herzigen Gruß an Steffi sowie natürlich an all unsere lieben Leser senden.














Die Bilder sind auf unserer Nachmittagsrunde im Oktober entstanden, als wir noch die Blumen am Wegesrand entdeckten. Heute ist alles trüb und grau.


Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und senden 

viele liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wir freuen uns auch über den herzigen Blumengruß und schicken euch mal die Sonne. Hoffentlich kommt sie an ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch. Tatsächlich kam die Sonne heute ab und an mal durch. Es hat also tatsächlich gut geklappt....

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die gelben Herzen bringen die Morgensonne ins Herz.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euer Kommentar auch......

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ihr seid soooo kreativ!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch... Und heute abend geht es richtig kreativ weiter....

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. :) Vielen lieben Dank!!!!
    Und die gelben Blumen als Herz sind wieder herzallerliebst!!!!!

    Habt noch einen schönen Restsonntag!!!

    Liebste Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zu danken.....

      Euch auch einen schönen Abend, ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.