Freitag, 18. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

 - oder der achtzehnte von vierundzwanzig Beiträgen -


Liebe Blogleser,

heute möchte ich gerne auf eine Serie verweisen, die mir viel Freude gemacht hat und die dem Leser die Fellpflege eines Tibet Terriers näher bringen soll. Dazu haben wir Sockes Friseursalon geöffnet und  an  vier sog.  Thementagen  über Fell, Fellpflege und Ausstattung geschrieben. Wir wollen Tibihalter und Tibifreude auf einfache Art die Fellpflege erklären und Freude an dieser erzeugen. 
 


Auch wir haben uns am Anfang mit Sockes Fell schwer getan, haben uns aber nicht unterkriegen lassen, haben ausprobiert und experimentiert und sind heute froh, dass wir mit Sockes Fell zurecht kommen. 


Und wer Lust hat, sich dem haarigen Thema zu widmen, dem haben wir hier die Links zusammengestellt.  


Thementage 1/4  Vorstellung des Themas und Rückblick auf Beiträge zur Fellpflege

Thementage 2/4   Dauer der Fellpflege und das Equipment

Thementage 3/4   Das Equipment, Erfahrungen beim Groomer und das Wannenbad

Thementage 4/4  Fellpflege des Tibet Terriers und Funktion des Fells



Viele liebe Grüße