Fotoquelle |
Liebe Blogleser,
Fotoquelle |
Fotoquelle |
Fotoquelle |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Pan Tau, ich erinnere mich dunkel, dass es das mal als Fernsehserie (oder Film?) gab und ich ihn als Kind mochte.
AntwortenLöschenAnscheinend bin ich die einzige, die bei "behütet" nicht an Hüte gedacht hat. :-)
Auch ich bin froh, dass Söckchen sich nicht unsichtbar machen kann! Wir brauchen regelmäßig unsere Dosis Sockenpuscheligkeit.
Viele liebe Grüße
Liebe Katrin,
Löschennachdem Du schon von Raspus Hütetrieb geschrieben hast, wollte ich es Dir nicht nachmachen. Es gibt unendliche viele Bücher, die zum Thema behütet oder Hut passen, aber der Schwenker zum Söckchen ließ nur dieses Buch zu. Ich bin auch froh, dass Socke so präsent ist. Wobei jetzt bei dem Sturm versteckt sie sich, gerne auch im Keller. Die arme Maus hat große Angst….
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Und wieder so ein toller Beitrag zum Bücherprojekt! PanTau, da erinner ich mich nicht, selbst das Frauchen musste sehr tief in ihren Gehirnwindungen graben. Aber ein schönes Thema für das Projekt. Und Socke und unsichtbar? Das geht mal gar nicht!
AntwortenLöschenWuff-Wuff euer Chris
Ihr kennt Pan Tau wirklich nicht? Vielleicht erinnert Ihr Euch an die Filme von Pan Tau? Das waren m.E. tscheslowakische Produktionen und die Schauspieler kannte man aus Filmen wie drei Haselnüsse für Aschenbrödel….
LöschenAber die Filme mochte ich nicht so gerne, die Bücher fand ich klasse.
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke