Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein "SOCKigEr" Adventskalender...

  - oder der etwas andere Adventskalender  10 / 12 -






Liebe Blogleser,

heute öffnen wir schon Türchen 10 und ich sage Euch die zweistelligen Zahlen machen es deutlich schwerer.

Zehn und Socke. Wie passt das zusammen? 

Sicherlich ist der Tibet Terrier ein sportlicher Hund, Socke ist aber wahrlich keine Zehnkämpferin.  Eigentlich wollte ich sie mit zum Walken nehmen. Auquility hat Ihr keine Freude gemacht und sie liebt es in ihrem Tempo. Doch Socke ist unser wertvoller Schatz, ....


.... kein Zehncentstück, wohl eher ein Zehnkaräter. Und es ist zehnmal schöner Socke an meiner Seite zu haben,  als ich mir das jemals hätte vorstellen können.

Und bevor ich jetzt noch mehr schreibe, was hundertzehnprozentig an den Haaren herbeigezogen klingt,  beende ich diesen Beitrag.


Viele liebe Grüße