Freitag, 11. Juli 2014

" Erst " - klassig, - malig, - e, - er, - es.......


 - unsere ganz besondere Gassirunde - 
Socke im Wäldchen am 01.07.2014




Lieber Blogleser,

wir gehen heute noch einmal eine Gassirunde, die uns so gut gefallen hat. Und auf diesen Spaziergang möchten wir Euch, unsere erstklassigen Blogleser gerne mitnehmen. Sie war die erste Gassirunde im Monat Juli.
Unser erster Blick in den Wald.



Es war die erste Runde des Tages, die mir zudem als erste in den Sinn kam, als ich über schöne Gassirunden nachdachte.




Als erstes ging unseren heimatlichen Wald hinter dem Haus.

Und dort blieben wir das  erste Mal stehen,  um unseren Blick schweifen ließen.




Wir waren die Ersten im Wald und blieben auch auf der Runde allein.





Die ersten Sonnenstrahlen verdrängen den Frühnebel und ....


die ersten Tauperlen trocknen im Sonnenlicht.


Das Licht war zum Fotografieren erstklassig.


 


Dies Katze sahen wir heute zum ersten Mal.


Socke war die Erste, die heim wollte.


 Und um den Weg zu finden, gab es hier den ersten Hinweis.


Dies waren die ersten Bilder. Weitere findet ihr hier in unserem Fotoblog.


Wir wünschen Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Stimmung hast du auf den Bildern eingefangen. Das Söckchen sieht so hübsch aus im Sonnenlicht. Schön das ihr den Wald gleich hinter´m Haus habt. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ihr seid sehr lieb. Euer Kommentar freut uns sehr,ebenso, wie die Tatsache, dasswir wirklich ein schönes Heim haben...

      Wir wünschen Euch ein spannendes Fußballwochenende und senden Euch viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Echt herrlich euch in der Morgensonne zu begleiten, wir haben nämlich Sehnsucht danach, bereits mehr als eine Woche Regen, Regen, und nochmals Regen, selbst mir als Wasserhund hängt das aus den Ohren heraus.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber echt blöde. Leider ist das Wetter hier auch eher bescheiden und wir greifen zur Fotokiste, um uns an älteren Bildern zu erfreuen. Schön, wenn dies auch bei Euch geklappt hat.

      Herzlichen Danz und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    wunderbare, nein erstklassige Bilder, die ihr mitgebracht habt. Nur auf die Katze hätte ich auf dem ersten Spaziergang durchaus verzichten können.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstklassiger Kommnetar, mein lieber Chris. Erstaunlich,dass mich die Katze gänzlich kalt gelassen hat....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Schön habt ihr es! Gerade im Sommer gefällt uns der allererste Spaziergang auch am Besten.
    Schönes Wochenende!
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch und herzlichen Dankfür Euren lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Was für ein schöner Beitrag mit so viel erstmalig gezeigten Bildern. Ich habe euch gerne begleitet - allerdings nicht zum ersten Mal ;)
    Das Licht und die Stimmung ist ERSTaunlich gut eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Ein wunderbarer Kommentar und seid gewiss, wir freuen uns sehr, dass Ihr uns - wie iele andere auch - hier begleitet.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Einen sehr schönen Wald habt ihr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...Eine kleines Wäldchen, aber wir sind sehr froh darüber...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Danke für's mitnehmen!
    Es hat uns SEHR gefallen.
    Herzlichst Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und uns freut Euer Pfotenabdruck hier.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.