Freitag, 18. April 2014

Neue Seiten.....

- auf dem einfach Socke- Blog -
 

Liebe Blogleser, 


wie bereits angekündigt, haben wir neue Seiten auf dem Blog geschaffen...



Aktuell    - neu -  

                                                                  hier weisen wir auf Gewinnspiele, Wettbewerbe u.ä. hin. 

AusflugsZiele

Die Rasse


LieblingsBlogs   - neu -

                                                               wie der Name schon sagt, findet Ihr hier die Blogs, 
                                                               die wir nahezu täglich besuchen


LiteraturTipps

Impressum


Sockiges  - neu - 

                                                     hier veröffentlichen wir alles, was wir erleben,  
was aber  nicht  zu einem Post wird.  
                                        Hier findet Ihr Gedanken, Gespräche, Idee oder 
                                        einfach nur Bilder. Und selbstverständlich gibt es 
                                        einen Hinweis, wenn diese Seite aktualisiert wird.





Nun fehlt noch eine Seite, die den Namen Freudenspender tragen wird. Dort werden wir alles hinterlegen, was uns besonders berührt, bewegt und erfreut hat. Die Seite wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.



Die neuen Seiten dienen,  neben  der Minimierung der Sidebar und damit der  besseren Übersichtlichkeit des Blogs, auch der Archivierung unserer Bilder, Erlebnisse und Ideen




Wir verabschieden uns bis morgen.

Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    tolle neue Seiten hast du da eingerichtet. Ich denke, dein Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit lässt sich so problemlos erfüllen. Eure rosa Kirschblüten, mein Frauchen war hin und weg. Wir warten gespannt auf all die Dinge, die da noch kommen werden, insbesondere auf die Seite Freudenspender. Was da wohl alles rein kommt?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris. wenn das Wetter besser gewesen wäre, dann wären die Bilder sicher noch schöner geworden....

      Wir hatten gedacht, dass wir es über Ostern schaffen, aber die tage rasen nur so dahin und so werde wir erst nächte Woche unesere Freudenspender zeigen.....

      Ihr dürft gespannt sein.

      Vielen lieben Dankund viele liebe Ostergrüße


      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Boah,
    das ist ja OBERPERFEKT!!!!
    Ich bin sehr erfreut, und werde nun NOCH mehr Zeit hier verbringen!
    Ich hoffe, es reicht dann auch immer für einen kurzen Kommentar - rotwerd.
    Aber LESEN werde ich auf jeden Fall.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      Bloggen soll Freude machen und nicht in Stress ausarten. Wir lesen auch viel, schaffen es auch nicht immer zu kommentieren. Aber begleiten tun wir Euch alle immer...Und ich denke, das geht jedem so und jeder versteht das.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Ostergrüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Eine schöne Idee ist das. ich hoffe, Ihr findet auch genügend Zeit und Muße dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit, die wir uns nehmen, mal mehr, mal weniger. Da wir zunehmend merken, wie authenetisch die Erinnerungen hier festgehalten werden können, sind wir bemüht, unseren Blog regelmäßig zu bestücken.....So, wie es halt geht.

      Viele lieben Dank und viele liebe Ostergrüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Oh, danke dass wir auch gelistet sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Euch besuche ich doch auch gerne...Weiterhin gute Besserung.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.