Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 2. Februar 2014

Humor ist, wenn Socke lacht.....

 - der Kräutergarten -

Ha, ha, ha....nicht ganz ernst gemeint.



Wuff und Wau liebe Bloggleser,


ich bin es Eure Socke. Mein Rudel ist zu Bett gegangen und ich nutze die Gelegenheit Euch etwas zu erzählen. 

Vor kurzem überlegte mein Frauchen einen Kräutergarten anzulegen. Es solle dort Schnittlauch, Petersilie, Basilikum ... geben. Ihr kennt die diversen Kräuter sicher.

So, etwa, könnte er aussehen. (Fotoquelle: www. goruma. de)


Was ist davon halte?

 Es genügt, wenn es eine Sorte im Garten gibt


Liebsöckel!!!!!!




Viele liebe Grüße




15 Kommentare:

  1. Du liebes Liebsöckel,
    nur gut, dass du keine Wurzeln schlägst...OK dein schönes Fellchen macht Bekanntschaft mit der Erde.(siehe dein Post du in der Wanne) aber ein Liebsöckel ist bestimmt nicht zum Anknabbern, sondern zum ankuscheln.
    Liebe kraulis schick
    sylvia und tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Tibi, ich will ja auch im Garten gar keine Wurzel schlagen, aber ich bin das einzige Würzkraut, das in unseren Garten zwingend gehört.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  2. Hallo Socke,
    lass dein Frauchen gewähren, ich liebe es an den Kräutern zu schnuffeln, besonders im Sommer wenn es ganz schöööön warm ist. Frühling, Sommer- ich mag kaum warten - dann ist es im Garten besonders schön.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      vielleicht hast Du Recht. Ich meine aber, das Einzige, was in den Garten gehört, damit er schön aussieht, bin ich. ;o)

      Ich kann meine Meinung ja noch einmal überdenken….

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  3. Die Idee mit dem Kräutergarten scheint ein menschliches Problem zu sein :) Frauchen denkt hier auch darüber nach. Aber vielleicht kann man sie überreden, das Ganze in großen Kübeln zu veranstalten, dann muss sie sich auch nicht so tief bücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht bücken??? Aber Frauchen ist doch eh schon immerin gebückter Haltung, um mich zu Kraulen ;o)

      Ich gebe es aber gerne mal als Anregung an meine Rudel weiter.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  4. Unser Kräutergarten wächst in einem großen alten Eichenfass und Liebsöckel muss da UNBEDINGT mit rein!!! Wir werden umgehend nach dem passenden Saatgut Ausschau halten :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz seltene Sorte, wird wohl schwer zu finden sein. Wenn ihr wollt, dann schicke ich Euch einen Ableger ;o)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  5. Liebes Liebsöckel,

    du hast natürlich absolut Recht, eine Sorte von dir reicht im Garten völlig aus. Aber pass auf, dass dein Frauchen dich dann nicht zum Würzen in ihr Futter packt. Ich wäre da seeehr vorsichtig. Und stell dir das Problem vor, dass aufkommt, wenn es dich gießt, damit du wächst und gedeihst und dich in die Erde eingräbt...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Chris, gegossen werde ich doch eh, hast Du doch gesehen in der Wanne. Aber Einbuddeln geht ja gar nicht, nur ich darf meine Leckerli einbuddeln…

      Danke für den Hinweis. Worauf man aber auch als Kräutergrün achten muss…Puuuh.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  6. Liebsöckel ist, was dem Posting erst die würzige Note gibt... ;)

    LG Andrea und Linda, die sich so langsam fragen, wo eigentlich ihr Kreativitätsgen hin ist *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsöckel gibt nahezu allem eine ganz besondere Note und wird bald in so manchen Barfküchen und Hunderestaurants nicht mehr wegzudenken sein….Ich sag es Euch.

      Wuff und Wau Socke

      Ich seid doch kreativ, wie man wieder an diesem Kommentar gesehen hat. Vielen liebe Dank und viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  7. Hihi, Liebsöckel!

    Lachend
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeee schööööön.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebsöckel ist das beste, was einem Garten passieren kann, dann braucht man das andere Zeuchs alles gar nicht unbedingt.
    Hoffe, Du wirst gut "gedüngt", in Form von Knuddeleinheiten. :-)
    Liebe Grüße
    Die Monstermeute

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.