Socke am Dortmund-Ems-Kanal im Februar 2014 |
Liebe Blogleser,
Und Herrchen und ich sind uns sicher, dass
ist.
Wie, was ein Hund und Valentinstag? Geht das nicht zu weit?
Socke am Dortmund-Ems-Kanal im Februar 2014 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich wünsche euch und eurem Valentinchen einen besonderen Tag - so besonders wie eure Beziehung zu Socke ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika
Liebe Sabine,
AntwortenLöschendas ist eine herrliche Liebeserklärung an euer Söckchen. Schöner kann man es nicht sagen ... äh schreiben. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame, glückliche Jahre und drücke ganz fest die Daumen das es Söckchens Gesundheit erlaubt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Liebe Sabine,
AntwortenLöschendas hast du soooo schön ausgedrückt. Ich stehe voll hinter deinen Aussagen und für mein Frauchen bin ich heute auch das Valentinchen. Sie hat mir sogar eben extra Nassfutter gemacht und ich geh jetzt mit ihr nochmal Valentinstagsmäßig schmusen.
Wuff.Wuff dein Chris
Also wir finden das SW-Foto besonders schön heute :-)
AntwortenLöschenViele Krauler an das Valentinchen - und ihre Halter !
Liebe Grüße - Monika mit Bente
Ein wirklich schöner Valentins Beitrag.
AntwortenLöschenUnd ich teile eure Einstellung zum Hund als Familienmitglied voll und ganz.
Socke als Valentinchen,find ich prima ;-).
Liebe Grüße
Johanna mit Lila
Ich wusste gar nicht, dass dem Tag für Verliebte eine grauenhafte Bluttat zugrunde liegt. Aber Socke als Valentinchen macht das schnell wieder wett. Wer kauft da schon rote Rosen und Herzchen, die kommen beim Betrachten der Bilder allein... ;)
AntwortenLöschenLG Andrea und Linda
Wie wunderschön geschrieben ♥♥♥
AntwortenLöschenCasper ist auch ein Valentinchen, denn vor genau fünf Jahren ist er bei uns eingezogen. Somit hat der Tag für uns eine doppelt so schöne Bedeutung ♥♥♥
Alles Liebe, Caspers Frauchen
Da hab ich jetzt ganz viele Herzchen in den Augen.
AntwortenLöschenEs fällt mir der Spruch ein:
Die Liebe die man gibt,
kehrt vielfach ins eigene Herz zurück,
Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia
Wuff, wie schön geschrieben - viel toller als die vielen materiellen Dinge.
AntwortenLöschenHerzliche Grüsse von Ayka
Sehr schöne Worte für ein sehr süßes Valentinchen ;-) Wir sehen es ganz genauso und letztendlich haben wir jeden Tag Valentinstag :-)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Liebe Sabine,
AntwortenLöschensolch schöne und warme Worte und das Söckchen fühlt sicherlich genauso.
LG die Herzenshunde und Frauchen
@all: Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare sowie Eure freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass ich hier soviel Zuspruch, Anteilnahme und Gleichgesinnte finde, die mich nicht nur verstehen, sondern, die genauso empfinden. Auch hier wird jeder Tag gemeinsam genossen und die Zeit - so gut, wie es geht - genutzt. Daher brauchen wir auch keinen Tag im Kalender vorgeschrieben, der uns zwingt so zu leben. Insoweit ist jeder Tag ein bisschen Valentinstag. Doch veranlasste uns der gestrige Tag, einmal dankbar darauf zu schauen, dass wir so leben dürfen.
AntwortenLöschenIch wünsche Euch eine Zukunft, die nahezu jeden Tag ein bißchen zu Euerem Valentinstag macht.
Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße
Sabine mkt Socke