Socke im Venner Moor im Januar 2014 |
Wuff und Wau Ihr lieben Blogleser,
Socke im Venner Moor im Januar 2014 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Herrlich - wir haben uns überhaupt nicht gegruselt, denn es stank ja nicht nach Wildschwein.
AntwortenLöschenIhr habt ein richtiges Moor begassiet und seid mit tollen Bildern wieder ans Auto gekommen.
Liebe Grüße - Monika mit Bente
Herzlichen Dank Ihr Lieben.
LöschenWenn ich an das Moor denken, dann denke ich an Bente. Das gehört für mich einfach zusammen.
Doch hat es mir dort gut gefallen und für Socke war das wahre Grauen, dass ich sie fotografiert habe. Söckchen musste posen und warten. Das mag sie nicht so gerne. Angst hat Socke sonst nur noch vor dem Wind.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Also, das ist ja grauenvoll. Neeeein, natürlich nicht die Bilder!!! Neben Dir, liebes Söckchen, finden wir ganz besonders Bild 25 ansprechend, denn wir lieben Moorlandschaften...
AntwortenLöschenLG Andrea (die Wildschweine nach wie vor gruselig findet, obwohl oder gerade weil wir diesen Winter noch gar keine getroffen haben) und Linda, die nix gruselig genug findet, als dass man nicht noch seine Nase hineinstecken könnte...
P.S.: Linda wollte sich gestern nicht mehr zu ihrem Fresstrieb äußern *hust*
Juhu Ihr Beiden,
Löschenalso Wildschweine haben wir noch nicht gesehen und Angst habe ich vor den Kreuzottern und Socke vor dem Wind und der ewigen Knipserei von mir…
Das Grauen in schwarzer Gestalt, die mit mir zu einer Einheit verschmilzt ist die Kamera und die Geräusche das Zoomen und das Licht der Blitz.
Und wie schon Monika und Bente berichtet war das das wahre Grauen. Ansonsten sind wir total angstfrei…
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Liebe Socke,
AntwortenLöschensei unbesorgt, uns hat es gar nicht gegruselt! Die Fotos haben wir freiwillig und sehr, sehr gerne angeschaut! Und wir schauen sie wahrscheinlich sogar noch mal an, stell es Dir vor!
Ich muss sagen, ich bin unterwegs immer sehr cool und genieße meine Spaziergänge, egal ob es bei Sonnenschein oder bei Nacht, aber weh es knallt's! Ein Böller und die Ruhe ist für den ganzen Tag weg. Passiert es selten aber immer wieder!
Ganz liebe Grüße
Dein Arno
Mein lieber Arno,
Löschenich denke mir, dass Du nahezu angstfrei bist. Wenn ich Dich am Meer und im englischen Garten laufen sehe, dann bin ich beeindruckt. Wellen und zu viele Menschen beeindrucken mich doch immer sehr. Und auf der Zugspitze, wäre ich niemals so cool gewesen wie Du. Daher konntet ihr auch ohne Sorge uns auf unserem Gassi gang begleiten. Das mit den Böllern ist uns auch vor ein paar Tagen passiert. Wir mussten den Spaziergang abbrechen, denn ich hatte richtig Angst. Glaubst Du man kann etwas dagegen tun, dass keine Böller mehr gezündet werden?
Wuff und Wau
Deine Socke
Wuff Socke, das wäre nach meinem Geschmack gewesen, gruseln was ist das? ein mir unbekanntes Wesen. Das mit den Schwarzen Schatten ist nicht so schlimm, du musst ihnen nur ganz feste in die Augen schauen, dann verziehne sie sich mit der Zeit schon.
AntwortenLöschengute Tage wünscht Ayka
Liebe Ayka,
Löschenmeine mutige und freundliche Hundekumpeline. Deine Idee ist schlau, hilft aber in dem Fall leider gar nicht, denn schaue ich in die Kamera, die ja das Grauen bedeutet, dann macht Frauchen noch mehr Bilder von mir…
Noch mehr Bilder und ich komme nie nach Hause. Aber für alle anderen üblen Gestalten, werde ich mir deinen Rat merken.
Wuff und Wau Deine Socke
Liebe Socke,
AntwortenLöschenauch uns hat es beim Anschauen der Bilder überhaupt nicht gegraust - aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir im warmen und gemütlichen Haus sind und nicht mit Dir laufen mussten. Moorlandschaften haben etwas ganz besonderes - aber nicht jeder mag das ;)
Damon hat bis jetzt noch nie etwas gruselig gefunden - bei Laika ist das schon ganz anders. Sie findet jede Art von Knallerei ganz gruselig und Heißluftballons und Staubsauger und neue Sachen auf unserem Spazierwegen und Nebel und .... vieles mehr!
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika
Liebe Isabella,
Löschenwir lieben das Moor, den weichen Boden und die Gerüche. Das Grauen für Socke war meine Knipserei. Leider finde ich oft kein Ende, wenn es mir irgendwo gefällt und Socke muss dann natürlich auch ganz viel posieren.
Diese Zurückhaltung von Laika, kenne ich bei Socke auch. Für mich zeugt nicht von Angst, sondern von Vorsicht. Denn kann sie sich die Sachen ansehen ihnen nah kommen (nicht umgekehrt) dann siegt bei Socke die Neugier…
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das hat sich jetzt gelesen wie ein Krimi! Wundervolle Bilder! Ich würde auch gerne im grauenvollem Moor spazieren gehen! Liebe Grüsse Diva mit Anhang
AntwortenLöschenLiebe Diva,
Löschenich freue mich sehr Dich zu lesen und ich freue mich, dass Du dies so empfunden hast. So war es angedacht. Für das Kompliment danken wir und glauben sehr wohl, dass es Dir dort gefallen würde. Es gibt viele neue und spannende Gerüche.
Vielen lieben Dank für Euren Kommentar. Er hat uns sehr gefreut.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Hallo Socke,
AntwortenLöschenda hattest du ja scheinbar echt einen grauenvollen Spaziergang, aber wie jeder Spaziergang findet auch er ein Ende. Wovor ich mich grusele? Ganz klar vor Kindern, die schreiend auf mich zugerannt kommen. Da kneife ich den Schwanz ein und versuche, im Erdboden zu versinken, leider meist ohne Erfolg.
Wuff-Wuff dein Chris
Danke schön, Chris. Ich mag diese kleinen Kinder auch nicht, meist belle sie an, die Kinder schreien lauter, die Mütter schimpfen mit, ich werde auch viel lauter und Frauchen geht schweigend mit mir weg, Schämt sich für mein Verhalten. Schweigt, um mich nicht noch zu bestätigen...Puuh, es echt blödes Ding.
LöschenWuff und Wau Deine Socke
*haha* das ist unser Lieblingssatz "Und damit beginnt Euer Grauen, denn ihr müsst Euch die Bilder a l l e ansehen." - Uns haben die Bilder sehr gut gefallen und mal sehen, ob wir es auch irgendwann ins Moor schaffen :-)
AntwortenLöschenAngst hat Lilly eigentlich nur vor Schüssen bzw. lauten knallenden Geräuschen ^^
*wuff* und liebste Grüße
Das freut mich sehr....Schön, dass Euch die Bilder gefallen und auf Eure Moorbilder freuen wir uns sowieso....
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie wunderschön es da aussieht. Ich bin begeistert. Wir haben in der Nähe auch einen kleinen versteckten See, der sieht so ähnlich aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Abby
Danke schön. Es wäre schön, wenn Du uns den auch mal zeigen könntest....Mich würde es freuen...
LöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
So ein Moor sieht ja ganz hübsch aus und gar nicht nah grauen ;)
AntwortenLöschenSchlabbergrüße Bonjo
Wenn Du mit meinem Frauchen ins Moor gehts und Du wirst die ganze Zeit abgelichtet, muss still sitzen, dann ist das das wahre Grauen...
LöschenGlaub es mir.
Wuff und Wau Socke
Schon nach kurzer Lektüre bildete sich auf meiner Haut eine Gänsehaut... Das ist ja alles sehr unheimlich gewesen! Aber es war gar nicht grauenvoll, die Bilder anzugucken, im Gegenteil. Am schönsten sind die Fotos, auf denen Du mit drauf bist, aber auch Landschaftsbilder mögen wir hier sehr.
AntwortenLöschenRasputin "gruselt" sich vor starkem Regen -- er hat wohl Angst, er könne sich auflösen. Molly mag nix mit vielen Menschen und wo es lärmig zugeht. Das Moor würden sie beide klasse finden, glaube ich. :-)
Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute
Liebe Monstermeute,
Löschendanke schön...Aber Monster gruseln sich doch eigentlich nicht.?!?!?
Angst vor Regen ist schlecht, wenn man Gassi gehen muss. Während man große Menschenmengen meiden kann.
Euer Kommentar freut uns sehr und Socke ist megastolz, dass Euch ihre Bilder am Besten gefallen.
Danke schön und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
So viele Fotos sind wirklich gruselig. *nick* Aber ich bin da ja abgehärtet. Ich konnte es aushalten, ohne mich zu fürchten.
AntwortenLöschenHaha BamBam, da haben wir ja die gleiche Gruselschmerzgrenze....
LöschenWuff und Wau
Socke
Hi, hi, erst gruselig und dann lustig, Eure Ausflugsgeschichte :-) Die Fotos sind toll geworden! Gegraust hat mich höchstens der Inhalt, nicht die Qualität :-) 1001 Grüße von Lucy
AntwortenLöschenDanke schön, liebe Lucy...das ist sehr lieb von Dir....
AntwortenLöschenSchön, Euch mal wieder zu lesen.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke