Samstag, 14. September 2013

Ein längerer Gassigang...

 - erfordert Vorbereitung und eine Pause -
Wir machen einen längeren Spaziergang und sind perfekt vorbereitet.



Wuff und Wau Ihr lieben Bloggleser, 


ich bin es, Socke. Heute darf ich einmal etwas posten, was mir immer wieder Freude macht. Mein Frauchen ist immer skeptisch, da ich kein Blatt vor den Fang nehme


Ende Juli waren wir an einem Wochenende ohne Vehikel und haben uns zu einem schönen langen Spaziergang in der Umgebung  aufgemacht. Eine Senfte gab es für mich  nicht, also musste ich bei noch sehr sommerlichen Temperaturen den ganzen Weg laufen. Aber es wurde eine  Tasche für  mich gepackt.

Ein bisschen Wasser, das Dotti zum Spielen, ein paar Trockenfutterbrocken und ein paar  Gurken-  und Möhrenstückchen.

Gesundes Gemüse für mich...
Da meine beiden quatschten,  fotografierten und sich das eine oder andere ansahen,  kamen wir nach über einer Stunde an die Stever und spielten ein wenig mit dem Dotti.

Puuuh, ich könnte mal eine Pause mit einem kleinen Snack vertragen.  Oder: Die Energiespeicher sind leer und müssen dringend gefüllt werden.

 Ich habe Lust auf einen gesunden Snack. Und da ich so gerne etwas aus einem Töpfchen schnabuliere, nahmen meine Beiden den größten Teil raus und überließen mir ein paar Stückchen im Töpfchen.

Mmmh, lecker, lag lich Leuch.

Levor lan lir las lieder legnimmt, lehme lich lir las lal lanz lu lir....

Leck, schleck, schlapper....

Wie weit kann ich meine Nase wohl in die Dose stecken?

Lich lag las Labbern lund Leckern lin lem Löpfchen...

Lie letzten Lückchen lole lich lir lauch loch...

Licht lucken....

Schlabber, schleck und lecker....

Habt Ihr schon einmal so eine tolle Zunge gesehen?

So,  fertig und morgen wird das Wetter gut....
Noch ein bisschen kühles Nass in mich rein bringen

Sehr lecker..



Ich bin wieder fit und wir können weiter

Jippiiiiie, ich komme






Was nehmt Ihr denn so mit, wenn Ihr einen langen Ausflug macht?


Schawanzwedel und Nasenstupps



Socke

Kommentare:

  1. Ha haaaaa, liebes Söckchen, du bist die Meisterin im Töpfchen ausschlecken. Möhre und Gurke finden wir auch lecker. Die Bilder sind herrlich. Wir wünschen euch einen herrlichen Sonntag und gehen jetzt lachend in unsere Körbchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr Lieben,

      ich freue mich Euch zu lesen und natürlich über Eure Freude an den Bildern.

      Vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Jetzt haben wir irgendwie ein L in der Zunge ;-)
    Du läufst ja zur hochform auf,wenn es um dein Töpfchen mit dem leckeren Gemüse geht.
    Tolle Fotos und der Pfotenstand zum Schluß Jippppeee!
    Das muss ein toller Ausflug gewesen sein.
    Bei uns kommen Wasser und ein paar Kleinigkeiten zum Snacken mit ;-)
    Habt einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,

      lir lauch ;o)

      ja, Socke liebt es zu schlecken und zu knufen über alles.

      Danke für Euren lustigen Kommentar und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Na das nenn ich echten Service! Bei uns lebt es sich recht spartanisch, denn meine kriegen Wasser (das hab ich immer im Auto)mehr nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja,

      dies machen wir auch nur, wenn wir mehr als zwei Stunden unterwegs sind....Ansonsten werden nur ein paar Trockenfutterbrocken eingesteckt zum Üben....

      Vielen Dank für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Sehr, sehr süße Fotos - besonders das Bild Zunge-In-Schüsselchen gefällt uns ;) Die Wasserflasche haben wir übrigens auch, allerdings in hellblau und in groß ;) Ansonsten nehmen wir neben Wasser immer noch was zum Spielen und ausreichend Leckerchen für's Training mit ... und natürlich die Kamera ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Ricarda,

      danke für das Kompliment. Die Wasserflasche haben wir auch in groß und silberfarben. Denn das Wasser bleibt schön kühl darin. Doch ist mir diese zu schwer um Tragen, daher im Nachgang noch schnell die kleine grüne Variante geholt. Ja, die Kamera, wie konnte ich die vergessen ;o)

      Schön Dich wieder gelesen zu haben und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. wie süß :)
    wir nehmen meistens nur was zum spielen mit, das reicht meinen beiden für gewöhnlich^^

    liebste grüße
    dani mit inuki, skadi und ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schön Euch wieder zu lesen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hey Socke,

    deine Menschen haben sich ja perfekt vorbereitet. Bei uns sieht das auch so aus, dass Futter, Wasser für uns Vierbeiner, Getränke für die Zweibeiner, bei feuchtem Wetter ein paar Sitzkissen für die Zweibeiner, Hundetüten, Kamera und Co. mit müssen. Da sammelt sich schon einiges an. So ein tolles Näpfchen mit gesundem Gemüse würde ich aber eher verschmähen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Chris, wenn Du so wenig zu essen bekommst wie ich *schnief* vor allem immer diese Schonkost, dann würdesrt Du die Liebe zu jeder Form von Futter verstehen.

      Aber schön, dass Deine Frauchen auch an alles denkt.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hallo Socke,

    du bist ja ein ganz niedlicher Wuschel! Und auch noch Weltmeisterin im Töpfe ausschlecken. :-)
    Auf einen langen Ausflug nimmt Frauchen meistens meinen faltbaren Napf, Wasser für Zwei- und Vierbeiner, Leckerlies und eventuell meinen Dummy mit.

    Liebe Grüße,
    deine Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall hallo hallöle,

      ich begrüße Dich auf dem einfach Socke Blog und freue mich natürlich, dass Du das Sockemädchen magst. Eure Austattung ist ja genauso klasse wie Sockes. Mal sehen, was es noch für Gemeinsamkeiten gibt.

      Danke schön für Deinen Kommentar und ich freue mich Dich wiederzulesen

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hey Socke,
    was hast du für süße flauschige Puschelpfoten =)

    Die sind wirklich zuckersüß =)

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das stimmt.*kopf nick*

      Wuff und Wau Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.