Donnerstag, 28. März 2013

Der Countdown läuft....

 noch  gut 2,5  Stunden .......



Quelle: Countdown




könnt ihr mir Euren Satz nebst Bild schicken.
Ich freue mich.


Mitgemacht haben bis jetzt:

Claudia mit Raja
               Sali mit Chiru
                      Conny mit Nase
                                   Dagmar mit Inci
                                                   Thomas mit Clooney
                                    Nathalie mit Sindy
                          Astrid mit Nala
                Astrid mit Shaggy
      Gaby mit Finn
Birgit mit Bluna



Ich sage danke schön.


Viele liebe Grüße



1 Kommentar:


  1. ♥ ...ich bin ja soooo gespannt... ♥

    Herzlichst Nathalie

    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.()"() /)/)*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.o".)(*.*)*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.(")(")(")(")*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*:*.*.
    *.*.*.*.*.*:*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.