Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 9. Januar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 (6 / 27)

 - oder der 937. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,

 

Socke liebt Stadtausflüge und  so lief sie eifrig in die Stadt.  Wir zeigen Euch einmal einige Eindrücke vom unserem Bummel durch Stralsund ....





 
 
 













Kurz auf IHN warten.....












 

Eine Hundebegegnung gab es auch.....















 

Socke lief tapfer durch die Gassen, wobei wir kaum in Geschäfte gingen, uns aber von den Schaufenstern und dem Treiben in den Bann ziehen ließen ...  Es war schön, mal etwas anderes zu sehen und auch Socke diese Abwechslung zu gönnen. Sie mag das so gerne.


Wir hatten alle Lust auf eine Erfrischung, aber wir fanden nichts, wo wir uns sicher fühlten. Zum Glück gilt dies nicht für Sockes Erfrischung ....



 

 Folglich machten wir uns auf den Rückweg. Wir mustten ja nichts erledigen, kannten die Stadt schon und wollten es mit Socke nicht übertreiben. Der Bummel war genau richtig...


















 

Im Hafen entdeckten wir dann doch ein Cafe mit Außenbereich, wo niemand saß. Das muss nichts  Gutes bedeuten, aber wir wollten dennoch etwas trinken und Socke füttern....








Wir beobachteten die Nebelkrähen....





 

....tranken unseren Kaffee, der mäßig gut schmeckte, aber besser war, als der Kaffee der Bäckerei.


 
 
 

Nun sollte Socke ihr Futter bekommen...... Großen Apettit hatte sie wohl nicht, fraß aber dann mit viel Zuspruch duch und nahm vor allem ihren Schleimlöser.



 
 
Futtern ging am Besten  mit  / auf  Leckechen ....



Dann ging es zum Auto und zurück in die Ferienwohnung. ...












Wie immer müssem wir Socke hinterherlaufen....













Wir machten noch Halt und ich kaufte mir noch neue Laufschuhe. Ein Angebot, dass wir in den ersten Tagen entdeckte. Da ich jede Woche ziwschen 50 und 66 km auf den unterschiedlichen Wegen und bei jedem Wetter laufe, ist die Abutzung recht groß. Und ich hatte Glück. Just an dem Tag gab es noch einen zusätzlichen Rabatt auf das Angebot.... Suuuper...


Recht müde und voller neuer Eindrücke kamen wir heim. Ich w

ar dankbar, mit meine Lieben unterwegs sein zu können. Wir hatten so großes Glück, dass wir den Urlaub antreten konnten, es Socke schon wieder so gut ging und so waren wir dankbar und etwas demütig. 

 

Viele liebe Grüße


 

 

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich nach einem gelungenen Ausflug aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es wirklich.....

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen