- oder der 921. geschenkte Tag -
Liebe Blogleser,
heute am Heiligabend öffnen wir das letzte Türchen des Blog-Adventskalenders und damit das 24 Türchen. Wir nennen Euch den 24. Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben.
Socke ist unendlich tapfer und genießt - trotz ihrer vielen gesundheitlichen Baustellen - das Leben. Wenn sich Socke freut, dann freut sie sich und vergisst alles um sich herum. Zudem schafft sie es, dass wir uns mit ihr freuen und auch alles um uns herum vergessen können.
Zudem lässt Socke sich von uns gut behandeln und versorgen. Sie nimmt ihre Medikamente ganz brav, trinkt ihren Tee und lässt uns gewähren. Das macht uns ihre Versorgung wirklich sehr leicht und so wird Socke auch immer wieder gesund. Zum Glück.
Socke erfreut sich an den kleinen Dingen und ist selig, wenn sie etwas zu knufen bekommt. Socke ist dankbar, wenn wir da sind und sie freut sich gleichsam, wenn wir
heimkommen. Sie albert mit uns rum und ist in allen Lagen eine treue
Begleiterin. Sie genießt die Ausflüge mit uns und ist dankbar für jeden Bauchkrauler, was mit rollenden Augen und Grunzen dokumentiert wird.
Es gibt noch so viele Gründe, warum wir Socke lieben, sind aber sehr, sehr dankbar für die hier in den letzten Wochen genannten Gründe.
Beenden möchten wir den Adventskalender mit unseren Weihnachtswünschen, die in diesem Jahr den besonderen Umständen geschuldet sind und, die Geschenke, üppiges Essen und Trinken sowie Frohsinn in den Hintergrund treten lassen.
Wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen
eine besinnliche Weihnacht,
liebe Gedanken an die Familie und Freunden in der Ferne,
ein fester Glaube an ein gesundes Morgen
und die große Hoffnung auf eine unbeschwerte Zukunft.
Achtet auf Euch und Eure Lieben und bleibt gesund.
Frohe Weihnachten !!!
Viele weihnachtliche und liebe Grüße