Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 21. Dezember 2020

Das 21. Türchen .....

  - oder der 918. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,

 

heute beginnt die Weihnachtswoche und wir freuen uns das 21. Türchen des Blog- Adventskalenders zu öffnen und Euch den 21. Grund von mindestens 24 Gründen zu nennen, Socke zu lieben.

 


 

Socke regt uns Socke-nHalter an zu reden, lässt uns diskutieren und  schafft  Einigkeit in ihrem Sinne und zu ihrem Wohle. Die Versorgung muss wegen der Berufstätigkeit aufgeteilt und Verantwortung muss beidseitig übernommen werden. Es wird aber auch gemeinsam gelacht, gespielt und Unternehmungen geplant......

 




Nichts  - bis auf die Familie natürlich - liegt uns beiden gleichermaßen am Herzen, das wir stets überlegen, wie wir Socke etwas Gutes tun können, wie wir Socke gerecht werden, sie in den Alltag am besten bewältigt und wir beide im Ergebnis zum Wohle von Socke an einem Strang ziehen. Und wir können uns darauf verlassen, dass Socke von jedem von uns bestmöglich versorgt wird.



Ich bin sehr froh, dass dem so ist, denn alleine könnte ich dies gar nicht stemmen. Zumal oft das Abwägen der verschiedenen Gesichtspunkte  zu der besten Lösung führt. Ich bin ja etwas übervorsichtig und voller Sorge, während der Socke-nHalter eher den klaren und realistischen Blick auf die Dinge hat. Und dies, obwohl ich Socke unbedingt zu uns holen wollte und der Socke-nHalter große Sorge hatte, dass wir Socke nicht gerecht werden können. Ich glaube aber, dass wir das zusammen wirklich gut hinbekommen.


Viele liebe Grüße