Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 1. Dezember 2020

Das 1. Türchen ........

   - oder der 897. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

 

heute öffnen wir das 1. Türchen des Blogadventskalenders  und nennen den 1. Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben.....



 

 

Socke hat uns bei ihrer Abholung im September 2010 einen großen Vertrauensvorschuss geschenkt, sie hat sich auf uns und unser ganz anderes Leben eingelassen und ist unvoreingenommen mitgekommen. Auf der Fahrt hat sie vor Stress gehechelt, war sie doch kurze Zeit zuvor schon einmal vermittelt gewesen und wurde wieder zurück gebracht.   Doch kaum hier angekommen, ist sie selbstbewusst durchs Haus gegangen und hat in der Nacht auch fest geschlafen.



Natürlich musste man sich erst kennenlernen und natürlich war für Socke alles fremd. Für uns auch, denn Socke ist unser erster Hund. Socke hat es uns aber sehr leicht gemacht und so lernten wir uns immer besser kennen. 





 

Und heute? Heute sind wir ein eingespieltes Team. Wir wissen, was wir von einander erwarten können und was wir aneinander haben. Wir können uns vertrauen, verstehen uns blind  und sind innig miteinander verbunden.  Mit zunehmenden Alter wächst die Verantwortung gegenüber Socke, die Augen sind achtsamer auf sie gerichtet und die Fürsorge wächst.  Und Socke gibt uns das tausendfach mit ihrer lieben, fröhlichen und zuverlässigen Art zurück.


Viele liebe Grüße