Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 13. Juli 2020

Wenn es schon keinen Ausflug gibt…

-    oder der 764. geschenkte Tag -
Socke im Februar 2020



Liebe Blogleser,

zu Sockes Befinden gibt es nichts Neues zu berichten. Es ist wie es gestern war und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gut, Sockes Blutbild zeigt, dass sie krank ist und, dass es ihr nicht gut gehen kann. Zudem weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis sich der Blutwert nach Absetzen des Medikamentes normalisiert. Zudem hoffen wir, dass das Medikament tatsächlich ursächlich war. Gut, vor Gabe des Medikaments und bei den ersten beiden Blutuntersuchungen war der Wert in Ordnung. Es könnte schon sein und alles andere wäre auch richtig blöde.

Socke mag immer noch nicht gerne Gassi gehen und ihr reguläres Futter nimmt sie nicht selbstständig. Heute morgen um 05:20 Uhr hingegen war sie zügig, erfolgreich und wurde mit erhobener Rute unterwegs. Bei Leckerli  - auch mit Medikamenten und ab Mittags - wird Socke aktiv und munter und als der Socke-nHalter heim kam, begrüßte sie ihn an der Türe. Ansonsten schläft sie viel.
Ich dachte, dass ich Socke gut verstehe und  lesen kann, aber jetzt kann ich sie aktuell nicht einschätzen. Ich bin aber sicher, dass sie zu krank ist, um uns an der Nase herumzuführen.

Ich bin morgen am Dienstort und werde spät heimkommen. Ich werde sehen, ob der Tag ohne Socke mir gut tut und den Blick schärft und wie sie sich beim Socke-nHalter schickt.  



Der für heute vorbereitete Beitrag kommt jetzt....

Am ersten Februarwochenende war es vollbracht. Ich hatte den Socke-nHalter angesteckt. Ich selber war in den letzten Zügen dieses Infektes und der Socke-nHalter mittendrin.
Somit war klar, dass es keinen Ausflug geben werden wird. Ich zog mit Socke alleine los und sie war zunächst etwas lustlos. Dabei spiegelte sie mich, denn auch ich ging noch etwas angeschlagen und lustlos unsere Runde... Meist legt sich das aber, wenn ich unterwegs bin.

















Dann entschied ich, mit Socke durch den Wald zu laufen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Pfoten baden, aber Socke sollte nicht unter unseren Erkrankungen leiden und etwas Spaß haben.

















Und im Wald,  da hat sie Spaß. Hier kann sie schnüffeln und es gibt einige Spiele für sie… Wir genossen die Zeit sehr.



















Nach gut der Hälfe des Weges trafen wir auf eine "schwarze Invasion". Der kleine Spencer kam uns entgegen und auch Jamie mit Delma standen im Wald. Socke liebt Jamie und würde gerne mit ihm spielen. Doch leider geht es Jamie nicht so gut, so dass ihm nicht nach spielen zu Mute war. Mit tat das leid.

Delma sagt Socke, dass das ihr Jamie ist....

Und sie schaut ganz genau zu...








Während wir uns unterhielten, legte sich Delma ab, Jamie versteckte sich hinter einem Baum und Socke behielt die Gegend im Auge, nicht dass sich jemand anschleicht.







Wir zogen weiter  und vergnügten uns einem Suchspiel und einem Bleibspiel…






























Socke hatte viel Freude und das war in Anbetracht des entfallenden Ausfluges das Wichtigste. Zu Hause angekommen, reinigte ich Socke die Pfoten und sie legte sich zum Ruhen hin.



Ziel erreicht, Socke ist müde,  schläft bis zum nächsten Spaziergang und ich bin glücklich. 



Viele liebe Grüße



6 Kommentare:

  1. Wir wünschen Socke einen recht erholsamen Gesundheitsschlaf.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb…

      vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Dafür, dass die Runde lustlos gestartet ist hat sie sich doch gut entwickelt ... und Socke scheint vom Treffen mit den vielen Schwarzen wirklich angetan zu sein.
    Wir sind gespannt, was es bei Dir dann nach dem ehutigen Tag zu berichten gibt und senden viele liebe Grüße,

    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, manchmal wird es eben doch sehr schön.....

      Ich werde morgen berichten, denn heute bin ich viel zu müde und muss noch Einiges erledigen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich bin überzeugt, dass uns Tiere nicht an der Nase herumführen. Wahrscheinlich ist ihr morgens tatsächlich nicht so gut. Wir drücken jedenfalls weiter die Daumen und denken an euch.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir ... Gut zu wissen, dass sie uns nicht an der Nase herumführt.. Das war ja auch mein Gefühl....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.