- oder der 729. geschenkte Tag -
 |
Socke im Januar 2020 |
Liebe Blogleser,
im Januar war ich einige Tage heiser, wobei es mir sonst eigentlich gut ging. Dies änderte sich zum Wochenende und ich bekam Husten, einen fiesen Husten. Eigentlich wollten wir mit Socke zu einer Saline fahren, denn auch Socke hatte mit etwas Husten zu kämpfen. Doch mir war so kalt und ich konnte mir nicht vorstellen, mich in der Kälte an die Saline zu setzen. Das warme Bett war das, wonach ich mich sehnte.
Aber Socke soll natürlich auch auf ihre Kosten kommen. Und dem Socke-nHalter gönnte ich bei all dem Stress, den er im Januar hatte, auch etwas Spaß. So beschlossen wir eine Runde durch den Zeckenwald zu gehen und dem Socke-nHalter mal zu zeigen, was wir so treiben, wenn wir Mädels alleine unterwegs sind.
Es war so schön und es sind so viele Bilder entstanden. Seht es mir nach, dass ich so viele Bilder zeige. Ich mag sie sehr und sie schaffen schöne Erinerungen für uns.
Und wir hatten Glück, denn auf den Weg in den Wald trafen wir Nemo, den Socke so liebt und mit sie unermüdlich spielt. Ich mache das nächste Mal Fotos. Hier erfreuten wir uns einfach nur an Sockes großer Freude.
Im Wald angekommen trafen wir auf eine Hündin, die den Socke-nHalter toll fand. Den Socke-nHalter oder die Leckerli in seiner Tasche, fragte ich mich.....
 |
Hey, ich bin auch noch da.... |
Socke schien etwas stolz, ihrem Socke-nHalter den Wald zeigen zu können. Socke lief zwar vor, aber sie schaute sich um und wartete auf den Socke-nHalter.
Nur als wir Lenny trafen, sank Sockes Rute und sie wollte den Wald verlassen. Also, kurz gesprochen und schnell weiter.
 |
Lenny, ich möchte nach Hause ..... |
Wir hatten viel Spaß und machten alles, was Socke mag. Wir ließen Socke hin- und herlaufen, schnüffeln, Suchspiele machen…
 |
Ja, versteck ruhig mehr Leckerli .... |

Mir gefällt der Spaziergang .... |
|
|
Da der Wald sehr rutschig wurde, kehrten wir um, damit der Socek-nHalter nicht fällt, kehrten wir um.
Zunächst mussten wir Socke von dem Gestrüpp befreien, bevor wir noch Nico trafen, mit dem Socke genauso tobte wie zu Beginn der Runde mit Nemo. Mir ging schon wieder das Herz auf….
Und nun wollten wir dem Socke-nHalter noch unser Spiel auf dem roten Weg zeigen. Ein Spiel, wenn die Zeit drückt und Socke spielen möchte. Ich werfe Leckerli, aber ich täusche an und lasse Socke hin – und herlaufen…
Erst einmal Socke fragen, ob noch jemand spielen möchte..... Socke hob die Pfote und zeigte, dass sie noch Lust auf ein Spiel hatte....
 |
So, alles gezeigt... Wir können nach Hause gehen. Ich bin durch. |
Dann ging es heim und Socke war recht müde. Sie schlief nach Reinigung der Pfoten ganz fest und wollte gar nicht auf die nächste Gassirunde. Mich freut das, wenn Socke vom Laufen, Spielen und Schnüffeln so richtig müde ist. Die Süße.
Viele liebe Grüße
Da habt ihr ja doch noch etwas Schönes gemacht und Socke einen tollen Spaiergang ermöglicht - klasse, wenn man bedenkt, dass es Dir nicht gut ging. Und schön natürlich, dass ihr dem Socke-nHalter mal eure Mädelstour gezeigt habt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Ach, meist liege ich eh nicht den ganzen Tag im Bett und so ein Spaziergang tut auch gut. Ich freue mich immer, wenn Socke Spaß hat.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Da lacht Socke aber süß auf den Bildern.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Socke liebt es so sehr, wenn wir zu dritt unterwegs sind….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke