Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 7. April 2020

Handyschnappschüsse No. 15

-    oder der 667. geschenkte Tag –  



Liebe Blogleser,

heute gibt es wieder neue Handyschnappschüsse, wie sie im November hier entstanden sind.

Zuerst möchte ich Euch zeigen, wie Socke neben ihrem Schnüffelball eingeschlafen ist. Solche Suchspiele sind wohl wirklich soooo anstrengend. Dieses Bild erinnert mich an Sockes ersten Futterbeutel, den wir  - um Socke mit dem Apportieren bekannt zu machen - auf Anraten der Hundetrainerin das erste Mal mit Würstchen füllten und Socke auf diesem eingeschlafen ist.

Leider habe ich das Bild dazu nicht mehr gefunden, aber zuminstest ein altes Bild von Socke mit ihrem ersten Futterbeutel....


Nun aber zu den aktuellen Bildern...












Im November ging es für uns an den Wochenenden unter anderem in die Blumencenter, um etwas Adventsdekoration zu kaufen. Ich hatte auch hier davon berichtet..... Socke saß oft in den Einkaufswagen. So war sie geschützt und wurde von den Kunden angestrahlt. Ich kann das gut verstehen. Ein so niedlicher Anblick.







So sehr ich es liebe, wenn Socke bei mir liegt, so schwierig ist es für mich, wenn sie so unter meinem Stuhl liegt. Wie soll ich mich denn da hinsetzen?





Ich liebe es, wenn Socke auf ihrem Sitzsack liegt und schläft. Aber manchmal schaut sie auch aus dem Fenster und beobachtet den Garten. Zu sehen gibt es nichts, aber wer weiß, was Socke dort sieht.



Oh, da fallen die Augen doch zu....





Wir freuen uns sehr auf die nächsten Bilder vom Äpfelchen und sind gespannt, was es zu schauen gibt.


Viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Süße Bilder von Socke - einschlafen mit dem Schnüffelball ist ein Hingucker :) Das mit dem Blick aus dem Fenster kenne ich auch - ich denke mal, dass ist hier eine Mischung aus einfach mal rausgucken und hoffen, es tut sich was interessantes :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich….

      ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Socke liegt meist so da, bevor wir zur nächsten Gassirunde aufbrechen. Wahrscheinlich hofft sie darauf, dass etwas passiert…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Süß wie Socke über dem Schnüffelball einschläft.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Vielleicht philosophiert Socke auf dem Sitzsack vor sich hin?!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht...;o) Aber, wer weiß das schon...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.