Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 19. März 2020

Eine sonnig - frostige Morgenrunde ....

-    oder der 648. geschenkte Tag –
Socke im November 2019



Liebe Blogleser,

im Oktober / November war es hier so stressig. Nicht nur im Dienst ging es nach unserem Urlaub am Timmendorfer Strand  hoch her, auch privat jagte ein Termin, den nächsten Termin. Ausruhen und Erholen kamen zu kurz und auch die regelmäßigen Kontakte konnte ich nicht pflegen. Nun bin ich so veranlagt, dass wenn ich nicht ganz bei der Sache bin, dann lasse ich es lieber, als nur halbherzig zu schreiben und telefonieren.

Und so ging auch meine Lust auf Bilder zu machen gegen Null. Ich war so hin - und hergerissen, denn auf der einen Seite hatte ich ja noch genug Bilder, weil mein Rückstand so groß war. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich jeden Moment mit Socke festhalten. Nein, das kann ich nicht aufgeben, ohne das Gefühl zu haben, Socke aufzugeben.

Also nahm ich meine Kamera mit auf eine sonnig-frostige Morgenrunde durch unsere Gefilde….








Socke trug schon wieder einen leichten Loop, der bereits am Folgetag gegen einen warmen Loop ausgetauscht wurde.





Wir zogen unsere Runde und ich machte einige Aufnahmen. Es gab auch ein Fundstück, aber ich hatte keine Lust Fotos mit Socke zu machen. Ist ja auch eher ein Jungending.






Am Feld hielten wir inne, denn ich liebe den Blick über das Feld. Socke saß mit gestählter Brust am Feld.









Es roch hier aber sehr gut, denn hier gehen viele Hunde täglich spazieren ....



Wir zogen weiter, genossen die Ruhe und die gute (kühle & trockene) Luft, die Sockes Husten so viel besser macht.



Wer hat hier seine Nachricht hinterlassen?



Zu Hause angekommen machte ich noch einige Bilder von Socke und dem bunten Heidekraut. Ach, in der Sonne sieht das doch alles ganz schön aus und mit Socke noch einmal viel, viel schöner….












Na, dann sind ja doch einige Bilder und damit schöne Erinnerungen entstanden.



Viele liebe Grüße




6 Kommentare:

  1. Ich gebe zu, ich bin da etwas anders gestrickt - ich rufe auch einfach mal kurz Freunde und Familie an und sage auch, dass ich zwar gerade nicht viel Zeit habe, aber zumindest mal hören wollte ob alles okay ist und sie wissen lassen, dass ich an sie denke. Da sind mir ein paar Minuten lieber als nichts.
    Gerade die letzen Bilder gefallen mir heute gut - ich mag besonders die durch das Heidekraut gemachten Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich abends heim komme, bin ich so müde und mag oft gar nicht mehr sprechen. Selbst der Socke-nHalter weiß das... Daher mag und kann ich nicht mehr, auch nicht kurz durchbimmeln. In meinem engsten Umfeld - in dem man meine langen Arbeitstage mit der nächtlichen Unterbrechung kennt - kann man das nachvollziehen und versteht mich. Dafür bin ich dankbar...

      Schön, dass Du anders bist..

      Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich habe mich diese Woche gleich zwei mal etwas ab mir selber genervt, weil ich die Kamera zu Hause gelassen habe. Jetzt ist ja nicht mal mehr sicher, ob wir in den nächsten Wochen überhaupt noch raus dürfen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind hier auch nicht mehr sicher. Morgen wird geschaut, ob die Menschen sich an die Regelungen halten. Sollte wieder gefeiert werden, werden wir wohl auch nur noch um den Block dürfen. Mal sehen, wie die Regelungen für Hundehalter ausgestaltet werden...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Momentan ist es ja auch wieder sehr frostig morgens. Von daher könnten es fast aktuelle Bilder sein.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wir stehen auch zu unserem großen Rückstand.... ;o)

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.