Liebe Blogleser,
Leider kann mich der Socke-nHalter an den Strand nicht begleiten, weil er mit seinen Knien nicht gut im Sand laufen kann. Dennoch gönnt er mir und Socke in jedem Jahr den Spaß. Er bringt uns zum Strand und wartet dort auf uns.
Erst musste nach Parkplätzen Ausschau gehalten werden, denn der bekannte Parkplatz ist in der Regel belegt.
Und nun wartet Ihr noch auf den Moment, der mich glücklich machte. Nun, neben dem Glück am Strand sein zu dürfen und das mit Socke erleben zu dürfen, traf ich Tibet Terrier Bruno aus Berlin. Bruno ist leider Knochenkrebs erkrankt und es sollte ihm schon sein Vorderlauf abgenommen werden.
Der sieht ja fast so aus wie ich und kommt auch aus Berlin... |
Niedlich...... |
Doch die Halterin entschied sich dagegen und behandelt den 8-jährigen Bruno seit Monaten mit homöopathischen Mitteln. Es geht Bruno gut und natürlich erzählte ich auch von Sockes Tumor und wie gut es Socke mit der homotoxischen Therapie geht. So gut und schon so lange (627 Tage seit unserer Kenntnis) . Wir waren beide gerührt und sehr, sehr dankbar…
Hier kamen noch zwei Schapendoes, die sich für Socke interessierten. Und wie bei den Tibet Terrier ist auch hier die Fellstruktur sehr individuell. Das Fell des einen Hundes ist glatt und lang und das Fell des anderen ist lockig.....
Zu Hause angekommen föhnten wir Socke den Sand aus dem Fell und entspannten bei gutem Essen den ersten Tag des neuen Jahres bzw. des Jahrzehnts…
Sockes Napf nach dem Trinken nach einem Strandspaziergang |
Der Sand aus Sockes Fell ..... |
...lässt sogar Kurzmitteilungen zu...... |
Viele liebe Grüße
Da habt ihr ja einiges an Erinnerungssand mitgenommen :) SPO ist schon etwas ganz besonderes und die Spaziergänge dort genießen wir auch immer sehr. Meistens sind wir ja auch eher im Winter dort zu finden, denn in der Saison ist es uns dort zu voll. In diesem Jahr konnten wir wegen Cara nicht hin - Sand hätte sich mit ihrer Haut nicht vertragen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Wir sind ja auch immer nur im Winter dort und finden es dort schon sehr voll... Sockes Fell ist eben ein echter Swiffer...
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Gut, hast du so viele Fotos gemacht - wenn der Socke-nHalter schon nicht mitkommen konnte.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Du hast Recht... Ich bin aber sicher, dass es auch so viele Bilder geworden wären, wenn er dabei gewesen wäre. Wenn ich einen Ort liebe, dann gibt es kein Halten mehr....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Da habt ihr aber einiges an Sand mit nach Hause gebracht. Aber das ist bei Leona auch immer so. Ich stauen auch nach Jahren immer wieder wieviel Sand in so einen kleinen Hund passt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Ich denke, dass Leona mit ihrem kurzen Fell noch einen Vorteil hat… Sockes langes Fell ist ein echter Swiffer…
LöschenEs war – wie immer - sehr schön am Strand.
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke