Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 2. Februar 2020

Socke gibt den Verkehrspolizisten .....

 -oder der 600. geschenkte Tag -
Socke im September 2019



Liebe Blogleser,


bevor ich zum eigentlichen Beitrag komme, möchte ich mich mit Euch freuen, dass wir heute schon den  600. geschenkten Tag mit unserer Socke verbringen dürfen. Nie hätten wir dies  - nach der Diagnose im Mai 2018 - gedacht oder zu hoffen gewagt.

So halte ich kurz inne, bin unendlich dankbar und von dem Wunsch getragen, dass uns noch viel Zeit mit Socke bleibt. Nichts ist uns wichtiger, nichts wünschen wir uns mehr und nichts würde uns glücklicher machen.....

Heute möchte ich Euch gerne einige Bilder zeigen, die für sich sprechen und keinerlei Erklärung bedürfen. Die Bilder sind im September entstanden und ich konnte beim Anblick von Socke nicht anders, als sie abzulichten. 







Nun ist das hier ja kein Fotoblog, so dass ich Euch nicht nur einfach Fotos zeigen möchte, sondern auch etwas von Socke berichten möchte. Was für ein Dilemma.

Und so erzähle ich Euch einfach eine wahre Geschichte, die überhaupt nicht zu den Bildern passt und zu der es keine Bilder gibt. Die Geschichte ist aber recht lustig und so möchte ich sie Euch nicht vorenthalten….




Der Socke-nHalter war mit Socke unterwegs und wollte eine Straße überqueren. Die Fußgängerampel zeigte rot und so wartete der Socke-nHalter mit Socke am Straßenrand.






Eine junge Frau auf der anderen Straßenseite wollte nicht warten und rannte trotz des roten Signals über die Straße. Socke bellte laut. Socke bellt, wenn sich jemand schnell auf sie zu bewegt und/oder ihren Distanzbereich unterschreitet. Die Frau schaute Socke an und der Socke-nHalter sagte: Nun ja, sie sind auch über die rote Ampel gelaufen.“







Man merkte es der Frau an, dass sie grübelte, ob ein Hund wirklich erkennt, dass die Ampel rot ist, weiß, dass man dann nicht über die Straße läuft. Langsam ging sie weiter und drehte sich noch zweimal um. Der Socke-nHalter musste lachen und ging über Straße an der die Ampel mittlerweile grün war… 







Ha, ha, ha… Socke als Verkehrspolizistin bzw. Verkehrserzieherin. Vielleicht denkt die Frau beim nächsten Mal darüber nach, über eine rote Ampel zu laufen und sich und andere zu gefährden.


Kommt nun alle gut in die neue Woche, die hier sehr anstrengend werden wird.


Viele liebe Grüße


8 Kommentare:

  1. Köstliche Erzählung, das mit der Sockenpolizistin. Die Bilder sind wieder so schnuselig.
    Euch viel Energie für die anstrengende Woche.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr lieb von Euch und freut mich sehr....

      Vielen lieben Dank - auch für die Energie - und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das ist eine lustige Geschichte. Wir witzeln hier immer, dass Leona, wenn sie einen Beruf hätte, wohl Polizistin wäre.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich... Socke wäre entweder Bademeister oder Prinzessin..... Eine Polizisten oder so etwas Ähnliches haben wir schon in der Familie.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch wenn Text und Bilder nicht passen - beides ist niedlich :) Ich bin sicher, die Frau wird sich an den Hund der ein Verkehrerzieher war noch eine Weile erinnern.

    Wir wünschen euch auch in der anstrengenden Woche ein paar entspannende Monete.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die Frau sich öfter daran erinnert....
      Schön, dass Dir der Beitrag dennoch gefällt- Ich war etwas unsicher....

      Vielen lieben Dank - auch für die lieben Wünsche - und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. So schön ♥ besonders das Nasenfoto gefällt mir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb und freut mich sehr....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.