Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 3. Januar 2020

Ich bin immer sooo hungrig…

-    oder der 570. geschenkte Tag -  
Socke im August 2019




Wuff & Wau liebe Blogleser, 

heute wende ich mich einmal an Euch. Ist ja mein Blog und da darf ich ja auch einmal etwas schreiben. Ich meine, dass ich eh viel zu kurz komme.....

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich nicht genug zu fressen bekomme. Zwar erzählt meine Socke-nHalterin hier immer, was sie alles kocht und,  dass ich fünf Portionen Futter am Tag bekomme. Wegen meines Magens und so…

Aber ganz ehrlich, ich habe immer noch Hunger. Gut, dass liegt daran, dass ich mit meinem selbstgekochten Futter am Morgen schon mal gerne mäkelig bin oder auch in der Nacht. Aber meine Leckerli, Kausnacks, die Banane vom Socke-nHalter oder das Hühnchen von der Socke-nHalterin verputze ich immer anstandslos.

Wenn ich also nicht genug zu futtern bekomme, dann muss ich mich eben auf den Gassigängen selbst versorgen …


Es kann angerichtet werden!








Erst einmal die Nase daran halten....

Geschmacklich nicht soooo mein Fall.

Gibt das im Bauch eigentlich Popcon?


Immer gute Mine zum bösen Spiel machen ....

Sieht das gut aus....


Und besser als nichts....

... oder nur das Futter meiner Socke-nHalterin.

Im Übrigen finde ich, .....

.... dass es ganz schön ....

.... mühsam ist ....

Aber der Hunger treibt es rein ....

Schmatz, schmatz ...

Tja, selbst ist die Socke...




Wuff & Wau 
Eure soooo hungrige Socke, die Euch ausrichten muss, dass dieser Beitrag nur ein Fake war. Ich futtere draußen nichts, auch keinen Mais....


8 Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    wenn du selbst schreibst, dann MUSS ich mir einfach die Zeit zum Kommentieren nehmen!
    Logo hast du immer HUNGER, das hatte Isi auch.
    Auch sie hat nix uhnterwegs "geklaut" :-)
    Auf jeden Fall sind die Fotos wieder süß.
    Alles Gute für Dich und deine Leinenhalter in 2020.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut mich sehr.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wuff Socke,
    den Titel habe ich dir ja gar nicht geglaubt, denn das könnte eine Aussage von mir sein. Ich kann dir nur zuflüstern, das Auspacken hat man/hund im nu in der Pfote und wenn sie noch nicht ganz reif sind schmecken sie wunderbar - na ja ich kann sie auch nagen wenn sie Körner hart sind.
    Die Bilder sind jedenfalls wirklich ansprechend geworden.
    Grüsst Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, aber bekommt man keine Bauchschmerzen davon?
      Ich glaube, dass Socke diese gar nicht vertaggen würde. Lass sie dir gut schmecken.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    na klar hast du immer Hunger. Da kannst du dich mit unserem Leo zusammentun. Der behauptet auch immer er würde hier verhungern. So brav, dass er draußen nichts fressen würde, ist er aber leider nicht. Kannst du mir sagen, wie deine Menschen das bei dir geschafft haben?
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wir haben Socke ja erst mit dreieinhalb Jahren bekommen und sie konnte von Anfang an Futter, dass sie aufgenommen hatte, abgeben. Schon in den ersten Wochen hat sie ein Kasslerbrötchen und einen Pfannkuchen gefunden und brav abgegeben.

      Ich arbeite ja immer Leckerli. Wenn Socke etwas findet, rufe ich „tauschen“ und Socke kommt, gibt ab und bekommt von mir etwas. Das setzt aber voraus, dass man das Aufnehmen erkennt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. *wiff* Socksi hier! Arme Nanmensvetterin! Es geht mir hier nicht besser, es ist ein Skandal!
    Zeit auf die Straße zu gehen und für mehr Futter zu demonstrieren!!! Aber bloß nicht so ein Grünzeug, das kannst Du direkt bei Nelly abliefern, sie frisst so was. Es schüttelt mich.

    Schlabberküsschen von Deinem Socksi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben schon in der Gewerkschaft gegen das Bürsten, Baden und Föhnen viele Stunden demonstriert und gekämpft. Nichts gebracht. Ich glaube, dass ich keine Kraft für solche Aktionen. Es tut mir leid, Socksi, aber ich bin zu alt und bleide lieber in meinem Bettchen, hoffe auf mehr Futter oder ich versuche es mit meinem bezaubernden Blick ....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.