Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 6. Dezember 2019

Das 6.Türchen am 06. Dezember 2019

- oder der 542. geschenkte Tag -



 
Liebe Blogleser,

heute am Nikolaustag zeige ich Euch mal wieder ein selbstgebasteltes Spielzeug, das so simpel ist, aber Socke so viel Freude macht. Vielleicht liegt es daran, dass dieses Spielzeug zum Teil aus Sockes Namen besteht. Gemeint ist der Sockenzopf.


Die Bastelanleitung gibt es hier.


Wir haben ich 6 Kinderkniestrümpfe zu einem Zopf geflochten. In diesen kann man herrlich Leckerli verstecken und natürlich eignet er sich auch ganz hervorragend zum Zergeln. Socke hat früher gerne mit ihren Dotti gezergelt, aber der Sockenzopf war in ihren Augen dazu nicht da….

Diesen Sockenzopf liebt Socke sehr.



Diesen Sockenzopf durften wir auch wieder in dem schon erwähnten Geschenkeportal vorstellen.








Mittlerweile ist ein weiterer Sockenzopf eingezogen. Es gab mal wieder ganz preiswert Kniestrümpfe  zu kaufen und ich wollte noch einmal etwas Farbe in Sockes Spielzeugwelt bringen.





Socke lernt recht schnell und hat es natürlich schnell raus den Zopf zu leeren. Insoweit müssen wir diesen schon mal in einen weiteren Strumpf und eine Decke stecken, damit das Spiel nicht allzuschnell beendet ist.  Davon haben wir hier berichtet.











Von dem Puschen werde ich noch in einem weiteren Beitrag berichten. Was man doch alles zum großen Socke-nglück aus ein paar Strümpfen machen kann.



Viele vorweihnachtliche Grüße