- oder Tag 47 mit der neuen Diagnose -
|
Socke im Juni 2018 |
Liebe Blogleser,
ich habe - nicht ganz freiwillig - ein paar Tage frei. Nein, ich bin nicht erkrankt, vielmehr muss ich einige Überstunden abbauen.
Ich habe eigentlich niemals in den Schulferien frei, denn es ist die einzige Zeit im Jahr, in der ich so schnell wie nie in den Dienst kommen kann. Die Straßen/Autobahnen sind so herrlich leer. Aber natürlich freue ich mich auch ein paar Tage nicht arbeiten zu müssen.
Wegen dieses besonderen Zeitpunktes werden wir nicht an die jetzt überfüllten Urlaubsorte meiner geliebten Ostsee reisen. Nicht, dass ich keine Lust auf einen derartigen Ausflug hätte. Ich liebe die Ostsee und mit meinen Lieben dort zu sein, ist noch viel schöner. Und natürlich gibt es dort viele liebe Menschen, die wir sehr gerne mit Socke wiedersehen würden.
Doch sprechen einfach zu viele Gründe gegen einen derartigen Ausflug. Sicher ist die Anfahrt von mehr als fünf Stunden -auch bei den aktuellen Temperaturen- einfach nicht das Richtige für Socke. Gerät man jetzt in einen Stau, ist das eine echte Strapaze. Zudem befindet sich Socke erst am Anfang ihrer homotoxischen Therapie. Sollte es ihr nicht gutgehen, wäre auch die Fahrt nach Hause zu lang.
Auch ist jede Form von Stress von Socke fernzuhalten und ich glaube, dass dies in der Ferienzeit an den Urlaubsorten nicht zu leisten ist. Die Strände dürfen in der Saison für Hundehalter nur an kleinen Abschnitten besucht werden und der Zutritt ist oft zusätzlich zu vergüten. Unter diesen Bedingungen ist die Ostsee zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige Ort für uns.
Aber ich möchte die freien Tage mit Socke in vollen Zügen auskosten und genießen. So planen wir ein paar Ausflüge zu machen und es uns richtig gutgehen zu lassen. Wir möchten die Zeit ganz bewusst zu dritt genießen, den Stress hinter uns lassen und so noch ein wenig näher zusammenrücken. Ich denke, dass Ihr Euch gut vorstellen könnt, wie wichtig uns die gemeinsame Zeit geworden ist.
Insoweit wir das Bloggen hier in der nächste Woche ein wenig zurückstehen müssen. Es soll keine richtige Blogpause eingelegt werden, denn ich möchte solange es geht viele Erinnerungen an Socke festhalten. Ich möchte so viel wie möglich von Socke erzählen und die wenigen Bilder, die ich hier gemacht habe, zeigen.
Aber es wird vielleicht nicht in der Regelmäßigkeit und vor allem nicht zu den gewohnten Zeiten geschehen. Ich werde bloggen, wenn es zeitlich passt, aber vielleicht auch mal einen Tag aussetzen. Gleichsam werde ich Eure Blogs sicher lesen, aber vielleicht nicht immer kommentieren. Schließlich sind wir neugierig, was ihr in der kommenden heißen Woche so treibt.
Mir ist es wichtig, dass Ihr wisst, dass hier nicht passiert ist, dass wir – soweit möglich - wohlauf sind und nach dieser Woche auch alles hier so weitergeht, wie bisher. Die Regelmäßigkeit des Bloggens wird also wieder zurückkommen. Wir freuen uns darauf. Natürlich hoffen wir insbesondere auf schöne Erlebnisberichte von den Ausflügen und Unternehmungen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit, lasst es Euch gut gehen und vermisst uns ein bisschen.
Viele liebe Grüße
PS. Die Bilder stammen alle aus dem letzten Monat und sollen hier noch in einem Beitrag gezeigt werden.
Wir wünschen euch von Herzen ganz besonders erholsame, gemeinsame Tage - die euch Drein wohl tun sollen.
AntwortenLöschenSommergrüsse von Ayka mit Erika
Das ist lieb von Dir. Wir werden die Zeit sicher genießen.
LöschenHab lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Geniesst die gemeinsamen Tage in vollen Zügen!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Das werden wir tun, sei gewiss.
LöschenHab lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Die Züge sind ja jetzt leerer :-D
LöschenHa, ha, ha....
LöschenHauptsache die Züge rollen überhaupt.
Viele Grüße
Sabine
Wir wünschen euch erholsame Urlaubstage. Genießt die gemeinsame Zeit und füllt sie mit all den Dingen, die euch gut tun.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Das werden wir tun, versprochen!
LöschenWir merken jetzt schon wie schnell die Tage verstreichen und wir es kaum schaffen uns zu melden....
Hab lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Oh, wir werden das heiße GE besuchen, was Du bestimmt vermisst 😉😉😉😀😀😀
AntwortenLöschenLG aus dem ungeheizten Otti
Michael
Der Trennungsschmerz hält sich so gerade in Grenzen. ;o)
LöschenDie Hitze ist fies, weil es nachts auch immer weniger abkühlt. ABER wir machen das Beste daraus,
Hab lieben Dank und viele Grüße
Sabine
Ich wünsche euch schöne freie Tage und hoffe, dass ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Auenländerin
Danke, wie lieb von Dir.... Wir genießen schon. ;o)
LöschenHab lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Auch wir wünschen euch eine schöne zeit und hoffen, ihr könnt sie so genießen wie es euch gut tut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Das ist lieb. Wir genießen und lassen es uns gut gehen.... Alles fein, nur etwas warm.
LöschenHab lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke