- oder ein Urlaubsfotoalbum aus Rügen (mit Videos) -
Liebe Blogleser,
Wir waren schon fast zu Hause, als sich die Sonne sich noch einmal zeigte und wir noch einen kurzen Abstecher zum Strand machten, bevor es dann wirklich heim ging.
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Da habt ihr die Naturgewalten ja so richtig zu spüren bekommen. Söckchen Sturmfrisur ist wieder herrlich. Aber ihr habt auch ganz lieb an euren Socke-nHalter gedacht ;-) So ein kleines Mitbringsel muss einfach sein.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Wir denken immer an den Socke-nHalter und bringen ihm meistens etwas mit... Meist zwei gut gelaute Mädels. ;o)
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Oh wow, da seid ihr aber mutig gewesen, euch dem Sturm zu stellen. Rügen haben wir noch nie besucht, aber das wäre mal toll, sogar wenn es ein bisschen stürmisch sein sollte.
AntwortenLöschenLG, Caspers Frauchen
Uns hat Rügen sehr gut gefallen und wir würden es weiterempfehlen... Ich liebe den Wind und wir hatten Glück, dass nichts passiert ist. Wir sind halt nur zwei Tage tüchtig durchgepustet worden.
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Ja die Naturgewalten, immer wieder faszinierend - die Stimmungen die ihr heute so toll eingefangen habt.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse von Ayka
Ich habe Respekt vor der Natur, aber es freut micht, dass Euch diese gefallen....
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Momentan hab ich genug von Sturm ehrlich gesagt.
AntwortenLöschenAber Sockes Sturmfrisur gefällt mir. Ich mag es auch gerne, wenn durch Leonas Fell der Wind durchwuschselt.
Liebe Grüße
Auenländerin
Das kann ich so gut verstehen.... Nach einem solchen Erlebnis sieht man diese Dinge einfach anders. Möget Ihr zukünftig davon verschont bleiben...
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Stürme an der See sind immer etwas gnz Besonderes ... ich mag es sehr, die Naturgewalten zu spüren - wobei es nicht zu heftig sein sollte. Eure aufnahmen zeigen, wie beeindruckend so ein Sturm sein kann. Wie schön aber auch, dass sich noch die Sonne gezeigt hat und ihr dann noch einen Ausflug machen konntet.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Ja, es sollte nicht zu heftig sein.... Bei uns ging es zum Glück gerade noch so, wobei wir wirklich nur ganz kurz am Strand bleiben konnten. Socke hatte einfach zu viel Angst...
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Der graue Sturmhimmel sieht ganz schön beängstigend aus! Ich hätte mich da wohl nicht an den Strand getraut.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Ich bin nicht so ängstlich, musste aber doch Rücksicht auf Socke nehmen, die etwas unsicher war....
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke
Das sieht so schön aus mit der Sonne! Das bei dem starken Wind auf den Videos nicht überall der Sand umherweht wundert mich aber. Bei uns war es ja auf Texel so schlimm, auch als es geregnet hat und der Sand nass wurde wehte immernoch so viel herum. Man konnte so etwa bis zu einem halben Meter auf dem Boden richtig eine Sandwand in Bewegung wehen sehen. Das scheint bei euch irgendwie nicht der Fall gewesen zu sein.
AntwortenLöschenEs hatte zuvor geregnet und der Sand war recht fest. Warum er auf Texel dennoch so wehte, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich hatten wir wirklich viel Glück, wobei es mir schon reichte. Der Wind war sehr kalt. Socke stört der wenige wehende Sand schon und wir sind dann gar nicht weiter gelaufen.
LöschenGanz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
Sabine mit Socke