Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Stürmische Zeiten mit Sonne..

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft

Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.

Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.




- oder ein Urlaubsfotoalbum aus Rügen (mit Videos)  -



Liebe Blogleser,

heute möchte ich gerne weitere Bilder aus Rügen zeigen. Auch, wenn mich hier auf dem Blog nichts treibt, möchte ich diese Serie doch einmal abschließen können und  die Bilder in das virtuelle Fotoalbum einkleben und so die Erinnerung konservieren.


Wie ich das letzte Mal berichtete, zog Sturm Herwarth auf und wir warteten nach der Morgenrunde erst einmal ab, wie sich das Wetter entwickelte. Die Mittagsrunde erfolgte dann noch einmal am Strand in Binz. Es war so windig, dass die Wellen den Strand für sich vereinnahmten, der Sand über den Strand wehte und wir nur kurz am Strand bleiben konnten.







Wir mussten den Strand schnell wieder verlassen und liefen noch ein wenig an der Promenade entlang. Doch auch hier pustete der Wind ganz ordentlich.









Wir waren schon fast zu Hause, als sich die Sonne sich noch einmal zeigte und wir noch einen kurzen Abstecher zum Strand machten, bevor es dann wirklich heim ging.




















Nun ging es aber wirklich nach Hause, wobei wir noch etwas Herbst für den Socke-nHalter mitnahmen.




Und weil es zwar stürmich blieb,  die Sonne aber schien,  entschlossen wir und doch nach einen Ausflug zu machen und so ging es am Nachmittag nach Prora. Davon würde ich aber gerne morgen berichten. 


Viele vorweihnachtliche Grüße





14 Kommentare:

  1. Da habt ihr die Naturgewalten ja so richtig zu spüren bekommen. Söckchen Sturmfrisur ist wieder herrlich. Aber ihr habt auch ganz lieb an euren Socke-nHalter gedacht ;-) So ein kleines Mitbringsel muss einfach sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken immer an den Socke-nHalter und bringen ihm meistens etwas mit... Meist zwei gut gelaute Mädels. ;o)

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Oh wow, da seid ihr aber mutig gewesen, euch dem Sturm zu stellen. Rügen haben wir noch nie besucht, aber das wäre mal toll, sogar wenn es ein bisschen stürmisch sein sollte.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat Rügen sehr gut gefallen und wir würden es weiterempfehlen... Ich liebe den Wind und wir hatten Glück, dass nichts passiert ist. Wir sind halt nur zwei Tage tüchtig durchgepustet worden.

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ja die Naturgewalten, immer wieder faszinierend - die Stimmungen die ihr heute so toll eingefangen habt.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Respekt vor der Natur, aber es freut micht, dass Euch diese gefallen....


      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Momentan hab ich genug von Sturm ehrlich gesagt.
    Aber Sockes Sturmfrisur gefällt mir. Ich mag es auch gerne, wenn durch Leonas Fell der Wind durchwuschselt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so gut verstehen.... Nach einem solchen Erlebnis sieht man diese Dinge einfach anders. Möget Ihr zukünftig davon verschont bleiben...


      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Stürme an der See sind immer etwas gnz Besonderes ... ich mag es sehr, die Naturgewalten zu spüren - wobei es nicht zu heftig sein sollte. Eure aufnahmen zeigen, wie beeindruckend so ein Sturm sein kann. Wie schön aber auch, dass sich noch die Sonne gezeigt hat und ihr dann noch einen Ausflug machen konntet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sollte nicht zu heftig sein.... Bei uns ging es zum Glück gerade noch so, wobei wir wirklich nur ganz kurz am Strand bleiben konnten. Socke hatte einfach zu viel Angst...

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Der graue Sturmhimmel sieht ganz schön beängstigend aus! Ich hätte mich da wohl nicht an den Strand getraut.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so ängstlich, musste aber doch Rücksicht auf Socke nehmen, die etwas unsicher war....

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Das sieht so schön aus mit der Sonne! Das bei dem starken Wind auf den Videos nicht überall der Sand umherweht wundert mich aber. Bei uns war es ja auf Texel so schlimm, auch als es geregnet hat und der Sand nass wurde wehte immernoch so viel herum. Man konnte so etwa bis zu einem halben Meter auf dem Boden richtig eine Sandwand in Bewegung wehen sehen. Das scheint bei euch irgendwie nicht der Fall gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hatte zuvor geregnet und der Sand war recht fest. Warum er auf Texel dennoch so wehte, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich hatten wir wirklich viel Glück, wobei es mir schon reichte. Der Wind war sehr kalt. Socke stört der wenige wehende Sand schon und wir sind dann gar nicht weiter gelaufen.

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.