Sonntag, 9. Juli 2017

Herzige Schleusengeschichten 2/2...

- oder die Fortführung der Herzensangelgenheit - 



Liebe Blogleser,

wir hatten das Glück an der Schleuse auch ein Herz ablichten zu können. Anders als üblich haben wir dieses Herz aber nicht gelegt und wir haben es auch nicht gezeichnet.




Unser Herz hätte nämlich so ausgesehen.....




Nun war es also schon da und wir dachten, dass dies etwas für unsere Herzensangelegenheit ist.  Es muss ja nicht immer dasselbe, selbstgelegte Herz sein.   

Daher schließen wir heute unsere Schleusenbilderserie mit dem Herz von der Schleuse in Münster. Und natürlich mit dem Söckchen an dem Herz.








Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und senden 

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr schöne Liebeserklärung! Gefällt mir!
    LG aus dem beliebten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War als solche gar nicht gedacht…

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Wie schön, dass ihr auch mal ein Herz findet ... und diese Liebeserklärung ist jetzt wirklich groß rausgekommen - Socke scheint sie richtig zu präsentieren!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht immer alles selber machen.
      Wie geschrieben es war nicht als Liebeserklärung gedacht, sondern eher als Hinweis dass wir für solche Schmierereien nicht verantwortlich sind. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch gefundene Herzen sind sehr schön. Söckchen scheint sich auch darüber zu freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es auch schön, sich auf schon erledigten Sachen auszuruhen. ;o) Socke ist Wasser ja nicht geheuer, daher bin ich mir nicht ganz so sicher, ob sie viel Freude hatte.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.