Socke im März 2017 |
Liebe Blogleser,
Nein, heute darf ich dich nicht umarmen. |
Socke im März 2017 |
Nein, heute darf ich dich nicht umarmen. |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Wir wünschen Söckchen von ganzem Herzen gute Besserung und hoffen sehr das ihr die Physiotherapie hilft. Dann darf sie bestimmt auch wieder Bäume umarmen :-) Schöne Frühlingsblumen habt ihr gefunden. Söckchen mit dem Krokus sieht so niedlich aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Wir sind eigentlich recht zuversichtlich, dass es Socke bald wieder besser geht. Wir geben zumindest alles dafür….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Menno
AntwortenLöschenIch bin gerade so traurig... warum müssen unsere Lieben immer aua haben?
Streichler rüber schick
Sylvia
Das ist lieb von Dir…. Wir gehen davon aus, dass es Socke bald wieder besser geht und mit dem Alter kommen halt die Wehwehchen…
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Armes Söckchen, es kommt aber auch immer was Neues dazu. Ich hoffe, die Physio hilft und Socke erholt sich sehr schnell. Zum orthopädischen Hundebettchen kann ich dir keinen Tipp geben, bei uns reichte dafür einfach die Zeit nicht mehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Britta
Socke hatte schon immer mal wieder Problem mit dem Rücken. meist im Lendenwirbelbereich. Die Beschwerden haben wir immer gut durch Physiotherapie wegbekommen. Diesmal sitzt der Schmerz höher und es geht nicht so fix weg. Wir bleiben aber dran und hoffen, dass es Socke bald wieder besser geht.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich hoff die Frühlingsonne tut dem Rücken von Socke ein wenig helfen - die Bilder sind jedenfalls ser schön.
AntwortenLöschenAyka
Das hoffen wir auch….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ach je!
AntwortenLöschenDann hoffen wir dass die Behandlung schnell anschlägt und hoffentlich bei der Untersuchung die Ursache gefunden wird.
Ren hat für seinen "alten" HD- und spondylosegeplagten Körper die orthopädische Kudde von Sabro... Die nutzt er aber tatsächlich eher selten und liegt weiterhin gerne auf dem harten Boden... Aber Stimpy liebt diese Kudde... Die kann ich Euch wärmstens ans Herz legen.
Liebe Grüße
Steffi mit Ren & Stimpy
Herzlichen Dank für den Tipp. Wir überlegen Socke eine Viscomatratze zu besorgen. Aber erst einmal wollen wir von den Erfahrungen unserer Leser und des Tibet Terrier Forums profitieren. Wir werden uns alle Empfehlungen ansehen.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich habe ja schon öfter erleben dürfen, wie gerne Socke in Bäumen und Sträuchern nach den Leckerchen sucht - daher wünsche ich euch allen, dass es ihrem Rücken bald besser geht und sie wieder ihrer Leidenschaft nachgehen kann.
AntwortenLöschenBei der Suche nach einem guten orthopädischen Bett kann ich leider nicht helfen - wir hatten zwar schon einige, aber die mochten unsere Hunde nicht und das Letzte (inklusive eines sehr teuren geschenkten orthopädischen Kissens) hat Laika im Büro zerlegt. Ich bin gespannt, für welches Bett ihr euch entscheidet und wie es dem Söckchen dann gefällt.
Lady und Laika mochten unsere Wahl nicht und haben sich Beide für Schaffelle entschieden ... und Damon macht es mittlerweile auch so!
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Ja, das wünschen wir uns auch. Als wir letztens ein Suchspiel auf einer Wiese gemacht haben, ist Socke zum nächsten Baum gelaufen und hat sich gereckt und nach Leckerchen gesucht. Sie ist halt ein schreckliches Gewohnheitstier und sucht dort, wo sie es kennt.
LöschenDas Nichtmögen ist auch unser Problem. So ein Bett ist ja nicht günstig und wir bräuchten schon zwei Stück davon. Blöd, wenn Socke sie dann nicht nutzen würde.
Ich befürchte, dass Schaffelle Socke zu warm sind….
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Es tut mir leid zu hören, dass es Socke bisher noch nicht wirklich besser geht, aber die Daumen sind gedrückt.
AntwortenLöschenIch finde es oft merkwürdig, dass Hunde selbst nicht verstehen, dass sie sich schonen müssen. Wenn Socke auf der einen Seite ungerne liegen will und ihr somit etwas weh tut, sollte man doch meinen, dass sich dass auch in anderen Situationen wie dem Apportierspiele bemerkbar machen würde.
Einen Tipp für ein orthopädischen Hundebetten haben wir leider nicht.
Ich würde mir auch wünschen, dass Socke verstehen würde, dass es einem Zusammenhang zwischen ihren Rückenbeschwerden und dem Rutschen auf dem glatten Boden oder dem Recken geht. Ich kann aber gut verstehen, dass sie spielen möchte, selbst mit Schmerzen. Ich bin nicht nur der Meinung, dass Socke das Spielen nach dem Gassigang ritualisiert hat. Für sie ist es auch eine Abfrage unserer Stimmung. Insoweit kann sie nicht anders, selbst, wenn sie danach Schmerzen hat.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wir sind eigentlich sehr zuversichtlich, dass wir Sockes Beschwerden in den Griff bekommen. Zumindest geben wir hier alles. Und das Gras küssen finden wir ganz wunderbar….
AntwortenLöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke