Socke im Februar 2017 |
Liebe Blogleser,
Socke im Februar 2017 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Ich glaube, dass sind die tollsten Bilder, die ich bisher von Socke gesehen habe. Ich liebe den Anblick von ihrem wehende Fell und auch wenn so ein Sturm sonst eher etwas beängstigendes ist und ich Stürme so ganz und garnicht mag, kam bei diesem mit diesen Bildern etwas ganz Herrliches bei raus.
AntwortenLöschenDas freut mich natürlich sehr….. ich habe hier ganz viele Lieblingsbilder und könnte jetzt nicht diese besonders hervorheben. Aber es ist schön, dass sie Dir so gut gefallen…..
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ab #21 wird es grandios. Klasse eingefangen - Auch ohne Augen!!!
AntwortenLöschenLG aus dem windstillen Otti
Michael
Das ist sehr nett… Augen sind bei uns auf den Fotos ja immer etwas Mangelware. Viel Fell hat eben auch viele Nachteile….
LöschenGanz lieben Dank und viele Grüße
Sabine ZN
Die Bilder sind klasse. Söckchens Sturmfrisuren sind die schönsten die ich je gesehen habe. Obwohl ich beim allerersten Bild schon überlege: Kann Söckchen da noch was sehen? *lach*
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ich habe keine Ahnung, ob Socke noch etwas sehen konnte. Es heißt ja immer, dass die Tibet Terrier durch den sog. Vorhang etwas sehen können. Ich glaube aber, dass bei dem Sturm keine Sicht mehr möglich war….
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ei, ei, ei, gut dass es dich Söckchen nicht ganz fortgeweht hat. Gratulation der Knipse
AntwortenLöschenEure Ayka
Da sind wir auch mächtig froh…
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wow, Söckchen, da hattest du ja echt Glück, dass der Sturm dich nicht das Fliegen gelehrt hat. Deine Sturmfrisuren gefallen mir auch sher gut, du kannst eben alles tragen :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Britta
Es war sehr anstrengend bei dem Wind zu laufen. Zum Glück konnten wir noch laufen und sind nicht weggeflogen. Wenn meine Haare bei Sturm doch auch so kleidsam wären.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Auch wenn der Spaziergang bei diesem Wind wohl nicht ganz so angenehm war - Bilder sind ganz tolle entstanden!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine
Das freut mich wirklich sehr…. Ja, wir waren froh an dem Tag sicher nach Hause gekommen zu sein.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Oh Herrlich, wenn ich Socke sehe, denke ich so oft, dass ich mit offenene Haaren so auch aussehe...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anika
Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Sei froh, wenn Du so schönes langes Haar hast. Ich beneide jeden darum.
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wirklich wunderbare Bilder ... da sieht man echt, wie der Wind geweht hat. Bei uns weht es zwar manchmal auch ganz ordentlich, aber an den Hunden ist keine Veränderung zu dokumentieren ;) Ich kann höchstens knipsen, wie die Leinen sich im Wind bewegen.
AntwortenLöschenIch mag die Bilder sehr - auch wenn das Söckchen nicht auf allen so glücklich aussieht.
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Ja, genau die wehenden Leine. Dieses Phänomen habe ich am Eidersperrwerk erleben können. Ein heftiger Wind, der unsere Leine unkontrolliert umherwirbelte….
LöschenIch glaube, dass es für Socke sehr anstrengend war im Wind zu sitzen und sich ablichten zu lassen. Daher wohl die unzufriedene Miene. Zudem kote ich keine Leckerli als Belohnung rausholen Die Lunge wäre mir weggeflogen. Noch ein Grund mürrisch zu schauen…
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke