Freitag, 22. Januar 2016

Mit Zuckerhäubchen....

- oder "zucker"-süß und winterlich dekoriert -




Liebe Blogleser, 

wie Ihr wisst, hat es hier nicht nennenswert geschneit. Ein paar Flocken hat es gegeben, aber der Reif  und die gefrosteten Schneeflöckchen nebst Sonne begleiten uns seit dem Wochenende.


Wie schön sich der Raureif auf die Natur und ...











.... das Söckchen legt. Nun ja, oder das Söckchen sich ihren Fang mit den Reif ganz süß dekoriert....






Wir mögen dieses "zuckersüße"  Winterwetter wirklich gerne und wünschen Euch einen wunderbaren Start in ein erholsames Wochenende.


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. ohhhh das sind ja wunderschöne eisige Bilder. Da bekomme ich beim zusehen schon wieder Gänsehaut. Unser Rocky hatte damals immer die ganzen Pfoten voll mit Eisklumpen aber Schnee hat er auch geliebt. So viel Schnee ist es ja bei euch zum Glück noch nicht.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  2. wuff

    ich soll bellen, dass Frauchen die Bilder sehr gut gefallen haben *nick*


    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sehen die Bilder vom Raureif aus und Söckchens Schnute sieht zuckersüß aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Knackig kalt und ein bisschen sonnig - so macht Winter Spaß

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind im Zuckerschock. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie niedlich! Sockes Zuckerschnutchen steht ihr super und die Bilder vom Raureif gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die gefrorene Rose.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. @ all: Wir danken Euch recht herzlich für alle Eure zuckersüßen Kommentare und freundlichen Zeilen für diesen Beitrag.. Und hat es sehr gefreut, dass Euch die Bilder gut gefallen..

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.