Sonntag, 13. Juli 2014

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel....."

- oder der Wunsch nach einem friedlichen Finale -
Socke bei der WM 2014



Liebe Blogleser,

 heute ist Finalabend und wir wünschen der Nationalmannschaft viel Erfolg. Verdient haben sie den Sieg, schon allein wegen ihres fairen und respektvollen Verhaltens nach dem Spiel gegen Brasilien. Und ganz ehrlich ist das für mich ein viel entscheidender Gewinn. Ansonsten wird so manches Fanleben für uns ein Rätsel bleiben. Insoweit wünschen wir allen  einen schönen Fußballabend und hoffen, dass sich die Fans – unabhängig vom Ergebnis –  so souverän verhalten, wie ihre Idole im oben genannten Moment.



Fotoquelle: http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de
 

Aber halt, wir haben heute noch ein Fußballthema für Euch und verweisen auf den aktuellen Beitrag von unserem lieben Bloggerfreund Chris  , also seinem Wettbewerb die Suche nach dem WM-Hund -.


Neben den vielen tollen Bewerbern, ist auch Socke als Schiedsrichter mit dabei.
Unser Teilnehmerbild. Infos zur Abstimmung gibt es hier.


Wenn Euch das Bild gefällt, dann dürft Ihr gerne für uns hier abstimmen. Herzlichen Dank…..

Unser großer Dank giltdem lieben Chris, der diesen tollen Wettbewerb veranstaltet hat. Er hat sich so viel Mühe gegeben und alle Bilder der Teilnehmer heiter und kompetent  präsentiert.  Wir meinen,  so macht Fußball Spaß. 

Dies soll es nun aber gewesen sein,  von dem Runden, das ins Eckige muss.


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Einen weltmeisterlichen guten Morgen, liebe Socke :-)

    Mittlerweile hast auch du es sicher schon gehört: Unser Testspiel war ein voller Erfolg und wir alle sind nun Weltmeister. Ich bin sicher, das lag auch zum gaaaaanz großen Teil an unseren heimlichen Strategien und ich danke dir, dass du hier noch einmal auf uns hinweist. Dein Wunsch nach Fairness ist soooo richtig, auch wenn es die nicht immer gab, auch auf dem Spielfeld. Aber wir hoffen, es wird besser.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      ja, Du hattest mit der Idee Deines Wettbewerbes einen Grundstein auf dem Weg zum Sieg gelegt. Ehrensache, Deinen Wettbewerb hier zu erwähnen. Ich bin in solchen Sachen leider sehr schlampig geworden….

      Heißt es nicht „fair play“ im Sport? Unser Team hat sich gut geschlagen und den Grundsatz gelebt. Danach zu leben kann sicher nicht verkehrt sein, und zwar nicht nur auf dem Fußballplatz.

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.