Montag, 14. Juli 2014

Heitere Wiesenspiele....

-    oder dann amüsieren wir uns doch alleine -

Socke im Wienburgpark in Münster am 05. Juli 2014


Liebe Blogleser,


so sehr wir uns über den verdienten Sieg der deutschen Nationalmannschaft freuen, machen wir hier "fußballfrei" weiter.


Bereits am letzten Wochenende haben wir uns aufgemacht in den Wienburgpark, in der Hoffnung Socke könnte sich mit ein paar Fellnasen amüsieren.

Wir trafen eigentlich nur eine Fellnase,


denn dieser  hübsche Kerl war schon auf dem Nachhauseweg.


 Und auf das Federvieh hatten wir gar keine Lust. 



Ob es am Wetter lag,  wissen wir nicht. Es waren dunkle Wolken am Himmel zu sehen,  geregnet hat es aber nicht. 



So gehörte uns der Park fast alleine und wir amüsierten uns zu dritt. Wir lassen die Wiese rocken und zeigen Euch eine Flut von Bildern…..
Keiner hier.

Scheint, als wären wir hier alleine.











  
Und wenn ihr noch nicht genug habt, dann geht es hier auf dem Fotoblog kommentarlos, aber nicht weniger amüsant weiter.

Könnt Ihr Euch auch alleine gut amüsieren oder ist es für Euch der größte Spaß etwas in einer Gruppe zu unternehmen?

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    da wir ja immer zu zweit unterwegs sind, stört es uns überhaupt nicht wenn wir niemanden treffen. Wir können ja miteinander spielen. Schöne Bilder hast du aus dem Park mitgebracht und du lachst wieder so niedlich. Das gefällt uns immer besonders gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich. Ihr habt Euch zum Spielen. Bei mir muss mein Rudel ran. Hier wollten sie es sich leicht machen und mich mit anderen Hunden spielen lassen, obwohl ich das gar nicht so gerne mag. Aber da hatten sie Pech und die beiden mussten ran. So mag ich es am Liebsten.

      Es freut uns, dass Euch die Bilder vom lachenden Söckchen gefallen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Dotti-Socki ist aktiv, wie süß!
    Raspu findet sich allein zu amüsieren öde, wozu hält man sich eine Animateuse, die gefälligst Ballballball mit einem zu spielen hat? ;-) Ne, ganz so schlimm ist es nicht, Suchspiele und so was mag er auch, aber er würde z. B. nie allein Ball spielen. Das hat er als Jungspund gemacht, war aber irgendwann vorbei.
    Die Hexe ist toll. Ich mag Hexen. :-) Habe hier auch ein paar, die quasi zu meiner Monstermeute gehören.
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, Socke spielt ja auch nicht allein. Sie hat ja uns….Meist müssen wir sie motivieren und mitmachen. Mit Leckerchenerarbeitungsspielen beschäftigt sich Socke allein Draußen gibt es nur das Dotti (das Schnitzel ist uns zu schade, denn so mancher fremde Hund kann mein und Dein nicht unterscheiden…;o))und das müssen wir werfen. Am Liebsten hat Socke es, wenn man ganz lange den Abwurf herauszögert und die Spannung erhöht.
      Aha, gut zu wissen Orange und Hexen…
      Hoffe die Lage in der Anstalt hat sich beruhigt. Wünsche Dir noch eine ruhige Arbeitswoche und danke Dir für Deinen Kommentar.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    ich kann mich auch allein vergnügen, manchmal ist das sogar schöner. Denn wenn andere und ich zusammen kommen und da fliegt für jeden ein Ball, da will ich alle Bälle haben und weiß gar nicht, wohin ich zuerst rennen soll. Aber in einigen Situationen ist so ein Hunde-Kumpel-Treff durchaus toll. Nur ohne das Frauchen wollte ich nicht unterwegs sein. Ansonsten muss ich sagen, habt ihr wieder das Beste aus der Situation gemacht und tolle Bilder mitgebracht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst es richtig, mein lieber Chris und genießt beides. Ich bin ja auch kein Eremit, aber ich gehe lieber mit meinem Rudel alleine Gassi, als in einer Gruppe mit vielen Hunden. Aber so ganz alleine möchte ich auch nicht losziehen. Dann würde mein Rudel ja gar keinen Auslauf bekommen. ;o)

      Ich danke Dir für das Kompliment. Was sollten wir auch tun? Und es war wirklich ein schöner Nachmittag…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Hübsch und vergnügt sieht das Söckchen aus. Das freut uns!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Es geht dem Söckchen sicher besser, wobei das auch immer tagesabhängig ist. Nun war das Wetter der letzten Wochen auch für mich nicht besonders wohltuend.

      Jetzt steht noch die Gastroskopie an und davor graut mir schon sehr….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich glaube, das Söckchen hatte so ganz ohne andere Vierbeiner doch ausreichend Spaß und Unterhaltung. Ich mag diesmal die Dotti-Bilder besonders gerne. Selbst mit dem Dotti im Maul kann man sehen, dass das Söckchen grinst und Freude hat :) Es macht richtig gute Laune, wenn man sich die Bilder betrachtet (als Ergänzung natürlich auch die im Foto-Blog). Socke muss aber ziemlich die Wiese gerockt haben, wenn sie sogar mal nachtanken musste ;)
    Bei uns ist es sonst ähnlich wie bei Emma und Lotte - die Hunde sind sich selbst meistens genug und brauchen sonst niemanden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst es ganz richtig, liebe Isabella. Dem Söckchen hat nichts gefehlt. Aber wir hätten uns gefreut, wenn wir eine paar Fellnasen getroffen hätten und Socke hätte mit ihnen spielen können. Dabei wissen wir, dass das eigentlich nicht passiert. Einmal haben wir in dem Park einen Kromfohrländer namens Pepe getroffen. Mit dem hat Socke getobt und gespielt, was das Zeug hält. Aber, das war die Ausnahme …Also haben wir Sockes Bespaßung übernommen, was in Ordnung ist.
      Es war an dem Tag sehr warm, so dass Socke nach dem Spiel mit dem Dotti erst einmal trinken musste.

      Natürlich toben die beiden zusammen, wie die letzten Beiträge auch eindrucksvoll zeigen. Es ist herrlich anzusehen und erfreut mich.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Antworten
    1. ist doch nur das Tigerdotti.....Schön, dass Du auch so iel Spaß damit hast, wie ich...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.