- oder der 71. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen-
Liebe Blogleser,
NOCH EINMAL SCHMUCK
Ich hatte Euch ja schon meine ersten Schmuckstücke mit Sockes Fell und Asche gezeigt. Die kleinen Glasbehälter hatte ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Ihr seht sie auf dem zweiten Bild oben. Ich liebe sie sehr, aber sie sind - ohne besondere Fassung - sehr empfindlich und daher für den Alltag mit Sport u.ä. weniger geeignet.
Ich habe daher noch einmal Fell und Asche von Socke in Schmuckstücke gefüllt. Durch den festen Drehverschluss und die Einfassung fühle ich mich beim Tragen sicherer.
So begleitet mich Socke auch, wenn ich unterwegs bin. Ich finde das sehr schön. Es gibt mir ein gutes Gefühl, Beständigkeit und Sicherheit.
Und nun der für heute vorbereitete Beitrag...
Socke futterte eher schlecht... Da halfen auch diese Tricks nicht...
Es regnete, aber bei der vielen Arbeit musste ich einfach ein Runde laufen. Ich werde sonst verrückt... Also zottelten wir bei schlechtem Wetter vom Schloss los...
So, nun zeigen wir mal einige Bilder, die auf der Nachmittags mit der Kamera gemacht wurden. Bei dem Wetter war es eine Katastrophe, aber Erinnerungen sind Erinnerungen..
Es begann zu regnen als wir zum Schloss fuhren..
Socke hatte nur Augen und Nase für die Nachrichten. So ist es Recht....
Bäh, ist das nass.... |
Aber wir sind ja nicht aus Zucker... |
Los komm... |
Ich will wieder heim... |
Hier ist der heutige Beitrag zu Ende erzählt. Morgen geht es weiter und ich hoffe, ihr begleitet uns wieder. Auch wenn es regnet sind das doch herrliche Erinnerungen an den Sonntag im Februar 2024. Wir freuen uns auf Euch und ihr könnt ja auch eine Schirm mitnehmen. 😁 Bis dahin...