Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 30. Juli 2024

Urlaub in Scharbeutz im März 2024 - Die Morgenrunde endet leider, aber wir haben noch viel vor an diesem Tag....

                                                     

  - oder der 2242. geschenkte  Tag - 


Liebe Blogleser, 


heute möchte ich Euch gerne die Handybilder unserer ersten Morgenrunde zeigen. Wir hatten den Strand verlassen, weil es dort sehr kalt und windig war. Nun liefen wir durch den Kurpark und es entstanden so herrliche Bilder, die ich so liebe. Los, lasst uns losziehen und uns die Bilder ansehen...





Sind die Bilder nicht toll? Ich liebe sie....



Schaut Euch das an!!!!










Socke macht das perfekt... Schaut wie sie lacht.... 



Nach der Runde durch den Kurpark zogen wir bei ziemlichen Wind in Richtung Ferienwohnung...


Hier seht Ihr Socke auf der Promenade von Scharbeutz...








Und hier noch einmal mit der über der See aufgehende Sonne im Hintergrund...


Meine süße Maus....










Nach Sockes Frühstück legte ich noch ein 17, denn wenige Wochen später durften wir Sockes 17 Geburtstag feiern...






Socke schubberte sich tüchtig auf dem Teppich...



... und schlief dabei ein.



Ich machte mich auf meine Walkrunde... Es ging in Richtung Timmendorfer Strand. 






Man kann die stürmische See hier sehr gut sehen. Und ich sage Euch, die Sonne täuscht, denn es war bitterkalt... Aber anders als in der Heimat regnete es nicht.



Die Boje war lange im Meer, denn überall hatten sich Muscheln angesammelt...









Aber mit dem Meer im Hintergrund ist dies ein tolles Motiv...






Und wieder spüre ich, dass ich am richtigen Ort bin. Egal wo, aber an der Ostsee fühle ich mich wie Zuhause... Ob das auch so wäre, wenn ich dort leben würde. Oder ist es nur der Urlaub, den ich  - wegen meines stressigen Jobs - sooo sehr liebe. Wer weiß das schon...




An dem Plaza Hotel lag unsere Unterkunft im letzten Jahr...


Es scheint wohl immer mehr Seebestattungen zu geben. Immer mehr Blumen und Blüten liegen am Strand. So war es auch auf Fehmarn...




Die Promenade vom Timmendorfer Strand... Zum Glück wohnten wir nicht hier, denn die durch die Kälte bestehenden Nässe hätte Sockes Pfoten bei jedem Gassigang zu Lehm- und Matschpfoten werden lassen. 



Am Vormittag waren wir zum Tibitreffen in Pelzerhaken geladen. Durch Zufall sind wir im letzten Jahr zu dem Treffen gekommen und als wir von unserem Aufenthalt in diesem Jahr berichtetet, da wurde gleich ein Treffen organisiert. Und weil es soooo schön war, trafen wir uns in Woche zwei des Urlaubs mit weiteren lieben Menschen gleich noch einmal...

Aber lasst uns von vorne beginnen...


Wo geht es hin? 

Wen treffen wir? 









Hier endet der heutige Urlaubsbeitrag. Wir lassen es mal spannend werden, damit Ihr ach beim nächsten mal wieder vorbeischaut. Bis dahin...

Viele liebe Grüße